Beiträge von Aeres im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich persönlich würde das Spiel auch nicht mehr true solo spielen. 1-2 schlechte Ini Würfe können einem den Run killen und man stirbt in einem Kampf bevor man am Zug ist. Hab gehört das einige mit der Hausregel spielen das man im true solo +1 auf Ini bekommt, aber habe das selbst auch nicht getestet.

    Ich kann übrigends sehr die deutschen Gearloc Tutorials von Genu empfehlend, sind zwar je knapp 1 Stunde lang, aber gehen ins Detail und danach sind die alle Sonderregeln klar.

    Spiel Satz und Sieg für meine Aussage, dass das alles auf englisch nicht so einfach ist :)

    Kommt immer drauf an wie gut man Englisch kann. Die Videos sind ja auch eher dafür um nicht die Übersicht durchlesen zu müssen und alle Skills gezeigt zu bekommen.

    Guter Preis, damit hast erstmal was zu tun.

    Nugget und Ghille sind beides starke Gearlocs die auch für Anfänger gut sind (Boomer ist m.M. immernoch die beste weil sie viele Bosse cheesen kann).

    Meine Lieblingsgearlocs sind immernoch die beiden aus Undertow, Stanza ist ein extrem interresanter und starker Supporter und Duster ist mein #1 Gearloc, auch wenn sie (leider) nicht die stärkste ist und bisschen Support braucht um was zu reisen (Duster+Dart is godlike).

    Ich kann übrigends sehr die deutschen Gearloc Tutorials von Genu empfehlend, sind zwar je knapp 1 Stunde lang, aber gehen ins Detail und danach sind die alle Sonderregeln klar.

    Hatte heute ein ähnliches "Boomer" Erlebnis. Riffle, Boomer und Stanza gegen die Goblin Queen. Hatte leider einen 20er Abrogator der (mit Hilfe der Wache) Stanza Trotz 7(+1)HP und Schilden Runde 1 ausgeknockt hat. Riffle konnte mit Kartenkombo die Wache z.G. umbursten damit die Queen Schaden nehmen kann, und Boomer hat dann Feuerwerk gezündet und mit Frag, Big Boom und zur Sicherheit eine Holy Hand Grenade die Queen mit einem Angriff umgehauen.

    Etwas antiklimatischer Fight, aber da ich kein Bleed dabeihatte den man für den Kampf gegen die Wache eigentlich nutzen sollte war die Burst Strategie meine einzige Chance. Trotzdem wieder eine sehr tolle Partie.

    Toll, letze Woche erst Cloudspire bestellt xD Und für den einen Gearlock +25€ Versand kann ich nicht rechtfertigen auch wenn ich ihn ziemlich cool finde. Naja die "Skalper" die ihn dann für 60€ auf ebay verkaufen freuen sich.

    Falls jemand hier zufällig eine Großbestellung bei CTG aufgibt zwecks Versandkosten und mir einen Riffle mitbestellten würde wäre ich sehr dankbar.

    Ansonsten hoffe ich das man ihn zu Unbreakable im Store dann mitbestellen kann.

    Riffle alleine sollte eigentlich “nur” €15 Versand kosten.

    Das wär ja noch fast verkraftbar. Vll kann ich mich dann doch selbst überreden. Nachdem ich Genus Erklärvideo geschaut hab will ich ihn ja schon haben, ist quasi auch das letze das mir noch fehlt.

    Toll, letze Woche erst Cloudspire bestellt xD Und für den einen Gearlock +25€ Versand kann ich nicht rechtfertigen auch wenn ich ihn ziemlich cool finde. Naja die "Skalper" die ihn dann für 60€ auf ebay verkaufen freuen sich.

    Falls jemand hier zufällig eine Großbestellung bei CTG aufgibt zwecks Versandkosten und mir einen Riffle mitbestellten würde wäre ich sehr dankbar.

    Ansonsten hoffe ich das man ihn zu Unbreakable im Store dann mitbestellen kann.

    Wie? Ein Charakter Video ohne Adam? Da bin ich ja schon fast ein bisschen enttäuscht.

    Ich warte ja noch auf meine Vorbestellung (laut CTG Ende August), denk aber ich werde mir irgendwann den Rest nachkaufen. Aber mal abwarten was die Ankündigung Ende der Woche bringt, evtl. gibt es ja in dem Kickstarter was zum holen.

    Ich habe mich jetzt (nach einigen solo TTS Spielen) auch überredet Too Many Bones zu kaufen da ich denke das das Spiel (und meiner Spielgruppe) viel und lange Spaß machen wird. Ich habe mir das Basegame+Undertow+Ghille+Nugget+Age of Tyranny+40 days bestellt (Wollte eigentlich auch noch Gasket kaufen, aber der war im Shop nicht verfügbar, muss ich später nochmal nachbestellen oder auf ebay Kleinanzeigen schauen). Das ganze erstmal als Preorder da das basegame auch grade nicht erhältlich ist, ich hoffe ich muss nicht zu lange warten.

    Das mit der Minikampagne in Undertow klingt interessant, würde mich interessieren ob man das auch auf das basegame übertragen kann.