Beiträge von stophle im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Meine englische Version ging von Spiral via DPD auf die Reise. Weiß jemand von euch zufällig, ob ich das über das deutsche DPD umleiten kann, sonst habe ich leider einen Adressproblem.

    Beziehungsweise ergibt es gegebenenfalls Sinn, bei Spiral direkt zu fragen, ob sie es von Versenderseite aus ausmachen können?


    Edit:

    Bisher habe ich nur das UK Tracking, es ist schon in den Niederlanden, aber beim deutschen dpd geht die Tracking Nummer (noch?) nicht.

    Habe im PM nun die Trove Chest, den Dice Tower und das Modulare Map Pack. Alles zusammen für 300€!?


    Irgendwie habe ich Hemmungen auf „Submit“ zu drücken. Das ist horrend… für fast reine Kosmetik…

    Selber Schuld, das All all all in hätte viel mehr Sachen geboten die man nie braucht und wäre in Relation günstiger gewesen.

    Habe ich super gemacht!

    Besteht die Möglichkeit zu stornieren sollten die 1250 nicht erreicht werden? Denn "... eine von CTG selbst übersetzte Version" würde ich ungern vorbestellen.

    Hahaha, es wird immer besser. Die gesamte Situation ist mMn völlig daneben vom timing her.

    Das wird leider vermutlich nur zu Unzufriedenheit führen. Ich glaube ich hätte mir das nicht angetan als Verlag, wenn es erst nach Ende der Riesen Kampagne angekündigt wird.

    Ok, also all in ohne Bücher und die extra playmats ist dann wsl der way to go für mich.

    Danke euch.

    Ich gehe anbauen.

    Mit der Trove Chest ist das nicht nötig. Damit bekommst Du wirklich fast alles, inklusive dem neuen Content, in ein einziges Kallax Fach. Unglaublich, aber wahr. :)

    Wirklich umweldfreundlich wäre es wenn sie die direkt befüllt schiekn würden. Das sind dann ne menge leere boxen...

    Habe grade gelesen das der Pm noch mindestens bis 1.5. auf ist. Dann kann man ja noch mal auf 2 Zahlungen ausdehnen 😂


    Gibts irgendwo Infos was diese Bücher eigentlich sind?

    Nochmal zu der Frage, wann das denn kommt (aus dem Discord):


    Zitat

    *Too Many Bones: Unbreakable and all associated content*: Still on schedule for this fall. Development is complete. Now in polishing stage/moving out of spreadsheets onto actual game components for proofing.

    Zum Vergleich: Hoplomachus Viktorum war ursprünglich für März 2022 geplant und ist jetzt für Juli/August eingetaktet. Wobei da noch erheblich mehr Playtesting etc. erforderlich war.

    Super info, danke!


    Wenn ich jetzt hier Hoplomachus Viktorum im PM nehme, ob ich es dann wohl auch im Sommer schon bekomme?

    CTG Experten, ich rufe Euch an :D

    Wird der TMB Pledge am ende ggfs in mehreren Paketen verschickt? Also so in Richtung All-in gedacht?


    Und bonus: haben CTG sich dazu geäußert ob die Hoplo Sachen aus dem PM zusammen mit TMB kommen oder extra?


    Liebe Gemeinde, bin gestern endlich mal das Tutorial durch gegangen.

    Triviale Frage: am Ende soll man ja weiterspielen. Da ist der Kampf aber eigentlich ist der Kampf mit einem Wurf ggfs erledigt, oder? Habe mit boomer 2 damage und einen 🦴 gewürfelt für den Plan und plus 1 damage. Schluss?


    Vielleicht doof dass ich die anleitung vor paar Wochen gelesen habe und mich jetzt hingesetzt habe 🤪🤣😍

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen. Das Material ist kein Nährboden für Schimmelpilze. Du kannst alles feucht abwischen und dann vor dem erneuten Einpacken alles gut trocknen lassen, damit nicht wieder neuer Schimmel kommt in der nächsten Verpackung wächst. Lass den Essig weg, der müsste schon hoch konzentriert sein, um zu wirken, und dann stinkt alles erstmal und bei Neopren und Stoff kommt hoch konzentrierter Essig nicht so gut an :)

    Aber ein bisschen Spüli sollte doch okay sein oder? Ich werd das dann mal am Wochenende in Angriff nehmen :).

    Es gibt Neopren Shampoo fürs tauchen 😂

    Ich ahne, dass der EU Hub aufgrund Dieses Forums bald Lieferengpäsae bekommen wird. :))


    Hätte ich das Core nicht schon, so würde ich es mir jetzt holen nicht erst Juni 22 samt Expansions. So hat man genügend Zeit damit warm zu werden.

    Genau mein Plan. Und dann noch bisschen cloudspire beigemischt…

    Fixed. 🤪

    Ich war bisher auch stark. Heute irgendwie cloudspire angeschaut (interessiert) und dann festgestellt das sich da die einmalige Chance bietet TMB allin zu gehen.

    Ich weiß ich spinne.

    Ich denke drüber nach den gameplay all in oder gar den all all in zu nehmen. Ein paar der Extras sehen schon sehr cool aus. Könnt ihr mir das einordnen?

    Weil ich wirklich richtig spinne denke ich mir, ich könnte mir das Spiel parallel ( vielleicht mit cloudspire??) schon mal holen. Da wäre ja zum Testen undertow nicht schlecht, aber kommt das noch mal rein? Gebraucht finde ich’s nicht.


    Spinne ich?