Beiträge von Rapator im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Habt ihr in eurer Unbreakable Gamefound Lieferung die große "TMB Large Playmat" erhalten ? Oder gabs eine Äußerung von CTG diesbezüglich ?


    Bei mir fehlt die, dafür ist ein Waterlogged Book dabei. Das hatte ich zwar neben den anderen Büchern geordert, aber alle Bücher sollten ja später kommen

    Ich habe gerade die Versandbestätigung für meinen Unbreakable-Kram bekommen und auch bei mir fehlt die Large Playmat. Das Cog Book auch. Vielleicht werden die zusammen nachgeschickt.

    Die Minis würden der Tischpräsenz des Spiels einen ordentlichen Boost bescheren. Allein deswegen bin ich auch interessiert.


    Allerdings: Die Minis dürften vermutlich nicht mehr in die Trove Chest passen - und hatte CTG nicht angekündigt, dass aller zukünftiger TMB-Kram genau das noch wird?


    Edit: Dürfte vermutlich für die essenziellen Gameplay-Inhalte gegolten haben, nicht für „Bling-Bling“.

    Hab Riffle auch direkt bestellt. Jetzt frage ich mich aber, wo man den passenden Aufkleber für den Gearloc Tray herbekommt. Die aktuell ausgelieferten Trove Chests scheinen den jedenfalls dabei zu haben…


    Update: Ah gerade auf Facebook gesehen:


    „Yep! A tray and sticker are already included in the Trove Chests that are fulfilling now. The Deluxe Gearloc and Tyrant Storage (effectively the update pack for existing Trove Chest owners) that was sold as a part of the Unbreakable campaign also includes a tray and sticker for Riffle. :-)“

    Ich finde auch, dass die Trove Chest erheblich Zeit spart - sei es beim Aufbau oder beim "aussortieren" für Auswärtsspiele - und insbesondere die Gearloc Trays will ich persönlich nicht mehr missen. 150 Dollar Grundpreis sind natürlich schon eine Hausnummer - Wahnsinn, dass es das Ding bei der Kampagne vor zwei Jahren für die Hälfte (!) gab. Aber gut, das war alles auch noch Prä-Corona.

    Bei meiner Chest ist zumindest äußerlich nichts groß zu beanstanden, habe zumindest kein gebrochenes Material etc.


    Allerdings haben bei mir von den insgesamt 14 Gearloc Trays ganze 6 (!) kaputte/gesprungene/eingedrückte Deckel. Und zwar so stark, dass sie nicht mehr fest an der schwarzen Unterlage klemmen. Werde also wohl oder übel auch ein Ticket aufmachen. Echt schade, denn auf die Trays hatte ich mich mit am meisten gefreut. :(


    Wie sieht es bei euch mit den Trays aus?