Beiträge von Schnubbi im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich persönlich sehe es nicht als Verschulden von CTG an

    Die Verschuldungsfrage ist irrevelant für den Kunden, verantwortlich ist CTG

    Das sehe ich ebenfalls so. Noch dazu geht es hier um ein Produkt im absoluten Premium Segment, welches man auch entsprechend bezahlt. Damit wirbt auch CTG. Über den Umweltaspekt zu argumentieren, finde ich angesichts des Spielmaterials ebenfalls nicht zielführend. Das Produkt ist schlichtweg mangelhaft und birgt darüber hinaus evtl noch Potential sich gesundheitlich negativ auszuwirken. Hier kommt meiner Ansicht nach nur Erstattung oder Austausch in Betracht.

    Ich bin auch interessiert an dem Spiel. Es ist allerdings schon ein ganz schöner Invest.

    Gibt es denn irgendwen im Frankenland, der bereit wäre mir das Spiel einmal an einem Nachmittag zu zeigen?

    Deshalb lieber direkt im Shop kaufen. Nimm dir noch 1-2 Gearlocs mit.

    Es sei denn, du magst die deutsche Version haben, die gibt es bisher ausschließlich in der Kampagne.

    So werde ich es wahrscheinlich jetzt machen.

    Webshop die Basis Version und unbreackable Pfunden.

    Nur doof das dann doppelt vsk kommen

    So oder ich warte erstmal ab und lasse den Hype abflauen ^^
    Später kann man ja immernoch alles zusammen im Webshop bestellen. Hier liegt eigentlich noch ausreichend rum, was darauf wartet gespielt zu werden. Von dem was noch so ankommt, möchte ich gar nicht erst sprechen 8o

    Danke euch. Dann erscheint mir das Grundspiel auf Grund der meisten Varianz als bester Einstieg in das Spiel. Schade, dass man hier gegenüber dem Webshop keinerlei Ersparnis hat.

    Für alle unentschlossenen ( Diggler ) im Update 2 hat CTG eine gute Übersicht über alle TMB Artikel gemacht und einen kleinen Einkaufsführer bzw. wie starte ich guide geschrieben.

    Ich glaube diese Übersicht findet man in Update 4.

    Eine Frage zum Unbreakable Hero Pledge. Macht dieser Pledge für Neueinsteiger überhaupt Sinn? So wie ich es verstehe, beziehen sich zwei der enthalteten Boxen (40 Waves in Daelore und Rage of Tyranny) auf frühere Teile, die in diesem Pledge nicht enthalten sind.

    Sorry falls die Frage bereits irgendwo gestellt wurde.

    Weiß denn jemand, ob bei der Bestellung über den CTG Shop ebenfalls noch VAT on top kommt? Das macht sich bei dem Preis für das Grundspiel von 130€ und der Versandpauschale von 25€ ja schon bemerkbar.

    Wenn nein, wäre das ein Argument den Shop zu nutzen, um schnell an das Spiel zu kommen.

    Wenn schon, ist es wohl sinnvoller über die Kampagne zu gehen, denn hier zahlt man die Dollarpreise.