Beiträge von psykoman69 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    das will ich sehen. Machst du n Video? :P

    Naja, das Language Pack sind ja "nur" eine Anleitung, 5 Referenz-Sheets (Garb und die 4 Start Gearlocs) und die ganzen Karten. Die Encounter, Special, (Trove) Loot Karten bekommt man notfalls sicherlich in einer Tuck-Box in der obersten Schublade oder bei den Tyrants unter. Und die Tyrant-Karten und Encounter kommen in die entsprechenden Trays.


    Vielleicht werde ich aber auch eines besseren belehrt, wenn der ganze Rummel erstmal da ist. =O :sonne:

    also ich krieg bei mir nichts, nada, zero mehr rein. Bin aber eben am Drucken des 3D Inserts, was die Tage hier die Runde machte. Sieht super aus, und scheint absolut gut durchdacht zu sein.. Werde berichten.

    Ok jetzt mal andere Sachen (hab meine Stanza noch nicht überprüft):


    Wie kann so ein Fehler eines Reprints überhaupt passieren? Arbeiten die mit mehreren Druckdateien?


    Wenn man Ersatz kriegt, fallen ja wieder Zoll und Lieferkosten an. Trägt die tatsächlich CTG?

    Das ist mit ein Grund weshalb ich vieles an mein deutsches Postfach sende. Aber in der Regel werden für die 200€ Klopper so um die 40€ verlangt.

    Ich vermute die haben den Gesamtpreis meines Pledges angegeben. Ticket ist raus.


    Zum Euro - CHF Kurs. Für uns aktuell so gut wie nie. Ich glaube gar unter 1:1. Früher was es fast 1.5 fache. ;)

    Schreibst Du mir, was die Antwort auf dein Ticket war? Mit scheint Höhe des Zoll und der MwSt weist auf einen korrekten Warenwert von 200 hin, während die DHL Gebühren einfach „bemerkenswert“ sind.

    Jep mache ich. N Kumpel bekommt die Chest auch Morgen, auch Schweizer. Zahlt die Hälfte meiner Gebühren. Wir haben aber beide die ein und dieselben Pledges...

    Das ist mit ein Grund weshalb ich vieles an mein deutsches Postfach sende. Aber in der Regel werden für die 200€ Klopper so um die 40€ verlangt.

    Ich vermute die haben den Gesamtpreis meines Pledges angegeben. Ticket ist raus.


    Zum Euro - CHF Kurs. Für uns aktuell so gut wie nie. Ich glaube gar unter 1:1. Früher was es fast 1.5 fache. ;)

    Jep müsste so sein.

    Ich hab meinen TMB Kram verteilt auf burncycle, Hoplo und TMB Unbreakable, wo immer mal was kommt. Am Schluss dann die Trove Chest :)

    Im Nachhinein wäre das bestimmt die klügere Wahl gewesen. Insgesamt hatte Picket 9 Angriffswürfel gegen sich und war mit INI 2 der Letzte in der Reihe.


    Ob ich jemals den Adventurer Modus verlassen werde? I doubt it. 8o

    Ja das war dann wohl ein Denkzettel erster Güteklasse. Auch wenn die GLs putzig aussehen, das Spiel bestraft eine frühe falsche/übermütige Entscheidung schnell.


    Aber bitte gerne mehr solcher Berichte. I like!

    Ich überlege, ob ich mir zu Unbreakable noch einen Gearloc dazuhole. Tink oder Dart sprechen mich von denen, die ich noch nicht habe am meisten an. Wen könnt ihr emfehlen?

    Selbiges dachte ich mir damals auch. Ich dachte es mir einmal (burncycle Kickstarter), ein zweites Mal (Hoplomachus Victorum Kickstarter) und letztlich ein drittes Mal (Unbreakable KS)...


    Nun ist aktuell noch immer nur das Core hier aber...




    wait for it...





    ALLES andere inklusive Trove Chest in drei versch. PMs eingetütet...

    Ich bin so schwach! Aber hey, n tolles Spiel verdient sowas! ;)

    In diesem Sinne Happy Sonntag!

    Ich hab ja erst das Core hier aber der Allin ist zerstücklelt in drei PMs PLUS CTG Store unterwegs.

    Diese neuen Namen klingen echt spannend, ich hab mich da bisher nur ganz wenig gespoilert, möchte jeden Gearloc(ke) selbst kennen- und spielen lernen.

    Dachte ich auch... Ich so "Du weisst ja jetzt wie der Hase läuft, da kannst du beim zweiten Kind deine volle XP in die Waagschale werfen und abends hast du mehr Zeit für Brettspiele wie damals"


    Dann kam Nemesis - Nemesis ist erbarmungslos, unterbricht ohne mit der Wimper zu zucken dein #GalaxyDefenders Gefecht, welches in Sachen Stellungsspiel gerade alles abverlangt. Nemesis lässt dich nie in Ruhe. Nemesis - meine Tochter, 6 Monate alt

    Hahaha... wieso erkenne ich mich da wieder? Selbst mit meinem 8 Jahre alten Sohn spüre ich den Hauch des Todes für meine Marines. Aber ich kann Dich trösten: ab 12 hat die Nemesis verstanden, dass Du für den Kampf mit den Xeno Deine volle Konzentration brauchst. Damit tritt die Nemesis in die natürliche Tiefschlafphase ein und erwacht erst mit dem Nemesis Nachwuchs erneut zum Leben. Der Zyklus sollte gesunderweise ca. 10 Jahre andauern.

    Das beruhigt ;) Danke Bheowulf :)

    Wie er zu 5 Jahren ein halbes Jahr sagt….

    Der große ist schon 3, da ging das bis jetzt ab und an schon mal klar ;)

    Dachte ich auch... Ich so "Du weisst ja jetzt wie der Hase läuft, da kannst du beim zweiten Kind deine volle XP in die Waagschale werfen und abends hast du mehr Zeit für Brettspiele wie damals"


    Dann kam Nemesis - Nemesis ist erbarmungslos, unterbricht ohne mit der Wimper zu zucken dein #GalaxyDefenders Gefecht, welches in Sachen Stellungsspiel gerade alles abverlangt. Nemesis lässt dich nie in Ruhe. Nemesis - meine Tochter, 6 Monate alt

    Ich ahne, dass der EU Hub aufgrund Dieses Forums bald Lieferengpäsae bekommen wird. :))


    Hätte ich das Core nicht schon, so würde ich es mir jetzt holen nicht erst Juni 22 samt Expansions. So hat man genügend Zeit damit warm zu werden.

    Ich beziehe mich ja auf das Video und er empfiehlt ganz klar Undertow gegenüber dem Grundspiel.

    … er hat halt keine Ahnung 8o

    Nein, im Ernst: Grundspielversus Undertow und 2 Gearloc expansions kann man immer gegenenander vergleichen. Nur Undertow versus Grundspiel würde ich ganz klar das Grundspiel mit 4 gut zu spielenden Gearlocsnevorzugen. Jetzt , wo es den Language Pack fürs Hrundspiel geben soll, würde ich es noch einmal mehr empfehlen.

    Auch aufgrund der weniger komplexeren Gearlocs... Man hat zu Beginn ja schon genug zu beachten, als das man sich noch mit Stanzas Musikgesängen rumschlagen sollte :P

    Und ich dachte daa Ding ist zum Zusammenbauen. Weiss man denn schon ob das bei 2.0 auch zusammengebaut kommt? Ich meine als MDF Holz Version riskiert du nebst grösserem Verpackungsvolumen zusätzlich noch Transportschäden...

    Das war ja bei der ersten das Problem, dass so viel kaputt ankam. Darum wurde sie ja auch erstmal eingestellt. Jetzt haben sie das wohl überarbeitet und verbessert. Die wird zusammengebaut ankommen. Haben nichts anderes bisher erwähnt und würde auch irgendwie nicht zu CTG passen einen Bausatz zu verschicken. Bei z.B. KDM wäre das was anderes ;)

    Wobei du dort keine Anleitung dabei finden würdest :P

    Ich finde auch, dass die Trove Chest erheblich Zeit spart - sei es beim Aufbau oder beim "aussortieren" für Auswärtsspiele - und insbesondere die Gearloc Trays will ich persönlich nicht mehr missen. 150 Dollar Grundpreis sind natürlich schon eine Hausnummer - Wahnsinn, dass es das Ding bei der Kampagne vor zwei Jahren für die Hälfte (!) gab. Aber gut, das war alles auch noch Prä-Corona.

    und sie haben recht ordentlich draufgezahlt...das ganze war ja am Anfang aus Pappe geplant...ich denke selbst damals wäre ein normaler Preis um die 100 bis 120$ gewesen. Ein großvolumiges, überwiegend leeres Gebilde zu verschicken ist halt echt ne Herausforderung, sowohl vom Preis wie auch der Transportsicherung.

    Und ich dachte daa Ding ist zum Zusammenbauen. Weiss man denn schon ob das bei 2.0 auch zusammengebaut kommt? Ich meine als MDF Holz Version riskiert du nebst grösserem Verpackungsvolumen zusätzlich noch Transportschäden...

    Und ich frage mich ganz nebenbei... Kommt der Stuff hier noch vor den bereits gesnackten Addons im burncycle resp. Hoplomachus Pledge Manager? Das wäre dann weniger cool, da ich aktuell 'nur' auf Core sitze und diese Exp. hier noch vor dem älteren Kram aufschlägt. 8o

    JanW das habe ich gestern auch schon gesehen, bin mir da aber unschlüsssig. Ich finde den Platzbedarf der beiden Matten nebeneinander schon nicht gering, denke das kann man für sich besser organisieren, wenn man solo 2 Gearlocs spielt. Ansonsten ist es natürlich nett, aber 60$ ist nach wie vor nicht wenig Geld dafür.
    Die Kartenablage auf den Matten macht ja auch den Ständer der Trove Chest wieder überflüssig. Dabei finde ich die aufrechte Lagerung der Karten auf dem Spieltisch eigentlich gar nicht schlecht.

    Dafür krieg ich ich bei Deepcut beinahe ne massgeschneiderte 1mx1.5m Matte. Hier auch easy pass.

    Für alle unentschlossenen ( Diggler ) im Update 2 hat CTG eine gute Übersicht über alle TMB Artikel gemacht und einen kleinen Einkaufsführer bzw. wie starte ich guide geschrieben.

    Ich glaube diese Übersicht findet man in Update 4.

    Eine Frage zum Unbreakable Hero Pledge. Macht dieser Pledge für Neueinsteiger überhaupt Sinn? So wie ich es verstehe, beziehen sich zwei der enthalteten Boxen (40 Waves in Daelore und Rage of Tyranny) auf frühere Teile, die in diesem Pledge nicht enthalten sind.

    Sorry falls die Frage bereits irgendwo gestellt wurde.

    Aufgepasst, ich war zuerst fast selbst reingefallen.

    Es gibt die namentlich fast identischen 40 Days of Daelore resp. 40 Waves of Daelore
    dann "The Age of Tyranny" resp. "Rage of Tyranny"


    Vielleicht hilft das ja, die Dingens auseinander zu halten.


    Ich selbst hab nun auch anlässlich des Kickstarters mein Core ausgepackt und spiele nun einige Runden damit. Alles andere ist bereits seit burncycle, resp. Hoplomachus bestellt und wartet nur noch auf die Auslieferung.

    Beim neuen Zeugs bin ich allin plus die Trove Chest um den ganzen Kram auch sinnvoll unterzubringen. Einige Gearlocks stehen aus, aber die kann ich mir bei Bedarf noch immer im Shop holen.