Beiträge von HamburGamer im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Klingt für mich eher so, als ob sie sich irgendwie mit CTG geeinigt haben bzgl. Volumen oder so. Je weniger deutschsprachige Pledges bei CTG verbleiben, desto weniger haben die ja Interesse daran, das im Zweifel doch selber machen zu müssen, und wenn es nur die Verpflichtung zu einem Language Pack oder die Organisation des ganzen ist. Mal davon abgesehen, dass Rückabwicklungen halt auch nervige Arbeit sind. Würde eher vermuten, dass CTG sich gedacht hat, lieber rechnen wir die selbstverkauften auf das "Mindestvolumen", dass sie von Frosted gefordert haben, an, als jetzt noch dutzende Bestellungen rückabwickeln zu müssen. Nach dem Motto "Hauptsache Ruhe" :-).


    Aber wenn Ben2 es sagen dürfte oder wollte, hätte er das wohl getan, so das alles andere unterhaltsame Spekulation bleibt ;)