Beiträge von meeple im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Nun ja, es hängt natürlich auch immer davon ab, wie man sich ausdrückt und welche Wortwahl man verwendet. Da erkenne ich im Forum auch immer signifikante Unterschiede zwischen den Teilnehmern :lachwein:

    Ich hatte vor einiger Zeit meine Sachen in Englisch verkauft und bin jetzt mit dem deutschen Grundspiel dabei. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Übersetzung sehr gut wird. Umso mehr Leute bei der deutschen Ausgabe mitmachen, umso wahrscheinlicher wird es, dass die anderen Sachen auch übersetzt werden.

    Meine Box kam gestern an. Super verpackt, top Zustand. Die Aufkleber sind bei zwei Fächern nicht exakt zentriert aufgeklebt worden, aber es sieht noch alles schön aus. Die Box ist echt schwer und passt genau ins Regal.

    mavman : Das Gute ist ja, du kriegst das Spiel sofort verkauft. Aber sag mal, es gibt zig Videos und Thread Beiträge dazu, wieso hast du die das Spiel zugelegt? War dir nicht bewusst, was du da kaufst?