Beiträge von Lelestir im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Wie kamst du mit 2 Würfeltrays aus? Ich hab irgendwie noch einen Haufen übrig (vor allem Attack/Defense und ok, ein paar sind doppelt durch Undertow (Loot, Rundenzähler, Baddie-Ini und so)). Überleg schon, ob ich mir ein Set zurecht mach, in der Undertow Box lager und dann als "Unterwegs" Set benutze.

    Ich bin da auch noch am optimieren.

    Ich hab noch zwei Würfeltrays auf die Gearlocs in deren Schublade draufgelegt, da ist noch gut Luft drüber.

    Im Prinzip sind das ja nur doppelte Attack / Defense und Statuswürfel weil die beim Basispiel und bei Undertow dabei waren.

    Ob ich das so lasse wird die Zeit zeigen.

    Ja, das ist meine zweite Idee ^^

    Bergziege: Wie kamst du mit 2 Würfeltrays aus? Ich hab irgendwie noch einen Haufen übrig (vor allem Attack/Defense und ok, ein paar sind doppelt durch Undertow (Loot, Rundenzähler, Baddie-Ini und so)). Überleg schon, ob ich mir ein Set zurecht mach, in der Undertow Box lager und dann als "Unterwegs" Set benutze. :/