Beiträge von Vajras im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

    Ich hatte es so verstanden, dass man nur Folgen muss und "keinerlei Nachteile" hat, wenn man erst später pledgen will. Deine Aussage verstehe ich weniger wie "keinerlei Nachteile".


    Gibt es da jemanden der das konkret "weiß"?

    Ich werde ebenfalls nicht pledgen (kenne das Grundspiel nicht) und hoffe auf ein attraktives Bundle zu Black Friday um die Basisversion zu testen. Evtl. rutscht da dann auch noch Burncycle Core mit auf die Orderlist. Sollte mich dann TMB Core überzeugen, steige ich bei der Unbreakable Kampagne im LatePledge ein.


    Klingt das sinnvoll?

    Hallo Zusammen,


    wenn man bei der Gamefound Kampagne "LatePledged", also erst nach Beendigung der Kampagne - z.B. Januar 2022 - einsteigt, hat man dann irgendwelche Nachteile?


    Danke schon mal :)

    Zu Frage 3:

    Ohne Undertow ergibt der Hero Pledge keinen Sinn, da 40 Waves eine expansion zu Undertow ist. Die Expansion Rage ist wohl primär für das Grundspiel gedacht.

    Guter Punkt :)



    Vajras eventuell ist der neue Pledge der heute ergänzt wurde der passendere

    Bones Basics Bundle (for those new to TMB) 240 $

    Das dachte ich auch - aber hierfür warte ich ja ewig - wieso also hier das Bundle nehmen und nicht einfach via Store? Hab es nu nicht nachgerechnet, aber CTG ist nicht bekannt für großartige Rabatte :/ - lohnt sich das Jahr warten denn?

    Ich wäre tatsächlich sehr an dem Spiel interessiert - hat man doch viel Gutes gelesen und geschaut. An die Erfahreneren unter euch hätte ich ein paar Fragen:


    1. Fühlt sich das Spiel tatsächlich so mechanisch an, wie man oft liest? Soll heißen - wirkt das Abenteuer nur aufgesetzt auf die GearLoc Mechanik?


    2. Wie groß ist die Interaktion zwischen den Spielern? Unterstützt/heilt/rettet man sich?


    3. Ich liebäugele mit dem "Unbreakable Hero" Pledge - mach das als Neuling überhaupt Sinn?

    3.a Macht es evtl. mehr SInn, den Pledgemanager im Auge zu behalten und zu versuchen in der Zwischenzeit einfach mal das Basegame zu ordern?

    3.a.erstens Wie lange musstet ihr bisher auf eure order im Shop von CTG warten?

    3.a.zweitens Wie relevant sind die Unterschiede zwischen der 2nd und der 3rd Edition (zwecks Beschaffung via Gebrauchtmarkt)


    Vielen Dank schon mal für das Beantworten.

    Verstehe - also auf jeden Fall die deutsche Version. Ich bin auf die weiteren Informationen der Kampagne gespannt....weiß aber noch nicht, ob es nicht doch lieber die englische Version mit 220 USD wird....

    Schade, dass die Bonus-Sachen, die man dazubekommt (z.B. für das Folgen des Projektes vor dem Projektstart), leider doch auf Englisch sein sollen...

    Das wiederum finde ich sehr ärgerlich...


    Vajras Ich bin ganz ehrlich - wenn ich mit alle meine Kickstarter anschaue und insbesondere die in dieser Preisregion bleiben nur eine Handvoll übrig, die mich wirklich über lange Zeit begeistert haben. Too Many Bones steht da mit vielleicht zwei, drei andern Spielen recht einsam an der Spitze, und das seit Jahren.

    Ich habe den Hype vorher auch nie so recht glauben können, hier ist es mal gerechtfertigt.


    Mach dir dein eigenes Bild, es gibt zig Videos und Spielberichte. TTS ebenso. Wenn du gerne würfelst, Spaß an Character-Progression hast, Lust auf ein abgeschlossenes Abenteuer in einer Spielesession hast - nimm das Spiel mit! Wenn es dir dann wirklich so gar nicht gefällt bekommst du es immer für einen sehr guten Preis wieder verkauft.

    Auch gut zu lesen. Dann bin ich da mal gespannt...für....übernächstes Jahr? :D


    Von den Reviews her habe ich 3 Dinge mitgenommen:

    - endlos viele Individualregeln

    - einfach absolut oppulentes Material

    - Geniale Charakterentwicklung


    Daher: wie sprachabhängig ist das Spiel denn?

    Kurze Frage an die Erfahreneren unter euch:

    Sehe ich das richtig, dass nur das Base Game übersetzt in DE angeboten wird und somit nur der 130 USD Pledge Sinn macht? Beim 220 USD Pledge ist dann alles auf EN?