Beiträge von jaws im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Gut, aber ich habe noch nicht einmal eine Sendungsnachricht oder ähnliches.

    Du hast aber keine TroveChest bestellt, oder?

    Ne, habe ich nicht. Das einzige "Besondere" ist Riffle, den es sonst nicht permanent im Shop gibt. Aber dann warte ich einfach mal und übe mich in Geduld.

    Ich hab gestern auch mit Patches gegen Drellen gespielt und ihn am 10. Tag besiegt. Super hart fand ich den Endkampf nicht, war aber auch gut ausgerüstet (hatte noch Energy Cells für Overcharge, Bonesaw, 2x Med Kits und noch den Buckler für den extra Verteidigungswürfel). Leben hatte ich insgesamt 9. Ein wenig hängt der Kampf sicher auch davon ab, welche Baddies der Tyrant mit sich bringt. Ich kam insgesamt aber sehr gut durch und konnte auch alle Encounter bis auf einen (gegen den Dire Wolf) bestehen. Das waren schon einige Trainingspunkte.

    . Er hat mir dann immer 5 Schaden rein geprügelt.

    Drellen hat doch "nur" 3 Würfel. Dann hast du aber jedes Mal auch unglücklich gewürfelt und keine Verteidigung gehabt?

    Macht aber trotzdem Spaß. Nur langsam möchte ich mal den Dreh kriegen. Besonders genervt haben mich die Golems, die auch die Angriffswürfel wegnehmen. Da bleibt nicht mehr viel Schlagkraft über...

    Langsam ausbluten lassen mit dem Backup-Plan falls man nichts anderes hat. Du darfst ja alle Würfel würfeln, musst sie aber nicht einsetzen. Und dann natürlich hoffen, dass man viele Bones würfelt. Den Schaden, den der Golem und andere Baddies machen, kann man durch Schilde u andere Fähigkeiten ja hoffentlich abwehren.

    Ich hab mein Spiel gestern auch endlich mal ausgemottet und gespielt - lange lag es unbeachtet auf dem Stapel unbegrenzter Möglichkeiten, aber jetzt nach der ersten Partie muss gestehen: zu Unrecht.

    Ich habe zwar auf die Mütze bekommen (Patches gegen Drellen, von unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden habe ich erst während der Partie erfahren, bin also auf dem höchsten gestartet - ups).

    Mit dem nahenden Black Friday schiele ich schon auf den CTG-Shop, daher zwei Fragen:

    1. Weiß jemand, wie es in der Vergangenheit an Black Friday mit Rabatten aussah? Ich las jetzt öfter von Bundle-Discounts. Sind ggf. auch einzelne Erweiterungen rabattiert?

    2. Was ist denn an Erweiterungen ab Splice and Dice noch empfehlenswert? Macht einer der neueren Gearlocs irgendwas herausragend anders oder gut oder euch besonders Spaß?

    Ich komme mal zum Thema zurück. Auch weg von der Übersetzung, denn ich habe die englische Ausgabe und die liegt schon seit langem auf dem Haufen der ungenutzten Möglichkeiten. Sehr lange. So lange, dass ich vermutlich diese Frage schon mal gestellt habe, aber offensichtlich bin ich zu blöd für die Suchfunktion und finde nicht mehr das, was ich suche.


    Vorab eine Frage:

    Was ist die aktuelle Version des Regelbuchs in der englischen Ausgabe?


    Hintergrund

    Ich habe seinerzeit Undertow im Kickstarter unterstützt, dann aber ungespielt liegen gelassen. In der dritten Kampagne habe ich mir dann das Grundspiel und zwei weitere Gearlocks geholt.

    Kurz darauf habe ich ein Upgrade Pack bekommen und danach ein Correction Pack.

    Jetzt versuche ich alles einzusortieren.

    Im Upgrade Pack sind ein Haufen Karten sowie die Regelhefte in der Version 2.0 für das Grundspiel und Undertow. Ich habe dann mein Grundspiel mal geöffnet und gesehen, dass dort das Regelheft 2.0 schon drin ist.


    Ich gehe also davon aus, dass ich vom Grundspiel nix ersetzen muss? (Bei Undertow hingegen habe ich in Version 1.0).

    Und danach ist auch nix mehr an Upgrades gekommen (außer des kleinen Correction Packs, das ich noch habe).

    Ich überlege, ob ich mir zu Unbreakable noch einen Gearloc dazuhole. Tink oder Dart sprechen mich von denen, die ich noch nicht habe am meisten an. Wen könnt ihr emfehlen?

    So ist es. Erst das eine öffnen und einfach alles austauschen, dann das andere öffnen und das darin befindliche austauschen...

    Wobei: Wenn ich von TMB und Age of Tyranny aus dem Splice and Dice Kickstarter habe, sind die nicht dann schon aktuell und ich muss die Sachen aus dem Update-Pack dort nicht austauschen? (in der Pledge Manager Confirmation Mail stand bei beiden was von "latest version").

    Moin!

    ich wollte nach langed Zeit mal meinen Too Many Bones Kram sortieren bzw. update.

    Ich habe Undertow und zusätzliche Gearlocs (Nugget, Ghillie, Gasket) aus dem Undertow Kickstarter.

    Beim Splice & Dice Kickstarter habe ich mir dann das Grundspiel, Age of Tyranny und das 2019 Update Pack geholt.

    Jetzt hab ich das Update Pack 2019 und noch ein anderes Update, das man anscheinend nachträglich irgendwann bekommen hat, nicht einsortiert. Ich meine das hier:


    Das Grundspiel und Age of Tyranny habe ich aus dem letzten KS, d.h. Aus dem 2019 Update muss ich wohl nix einsortieren oder?

    Und wann kam das Material links? Kam das nach dem Splice and Dice Kickstarter?

    Danke!