Beiträge von Jan_Lo im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ja, mit der Erweiterung Undertow kommen noch welche mit 3 ins Spiel.


    Vielleicht auch mit der ganz neuen Erweiterung, die kenne ich nicht.

    Mit den Premium Chips ist man immer während des Spiels immer am hantieren.

    Die sind super!


    Die map zeigt nur die Runden.

    Finde ich aber auch super.


    Aber von der Priorität wären die Chips bei mir ganz klar vor der Map.

    Das mit den blöd aufgeklebten Schubladen nervt mich schon. Komme gerade wieder nach Hause und schaue mit die Box an.

    Da denkt doch jeder das die schlecht selbst gebastelt ist 😆

    Ich glaube das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Dadurch das die im Regal steht sieht man eh nur die Front. Ich hoffe das mit dem schwarz anmalen hilft.

    Auf dem Video finde ich es nicht schlimm. Aber bei mir ist das schon sehr deutlich, das zerstört für mich schon die schöne Optik. Vielleicht hilft es wenn man den Rand schwarz anmalt.

    Meine ist auch angekommen. Sieht auf den ersten Blick heil aus.

    Qualität ist so mäßig, es geht aber.


    Nur die Schubladen sehen irgendwie komisch aus. Die Aufkleber sind entweder nicht mittig oder es soll jeweils so ein Streifen auf der rechten Seite sein 🤔

    Sieht nicht so schön aus.