Beiträge von Rankoras im Thema „[2017] Too Many Bones“

    /offtopic


    Ich kipp das hier nochmal ein, da anscheinend gerade mehr Leute lesen und schreiben.


    Falls noch jemand eine Box des Grundspiels loswerden will, die er/sie/div. nicht mehr benötigt, ich nehme sie gerne.

    Meine kleiner Grundspielbox kam leider mit Riss an und CTG war mit dem Rabatt-Argument erfolgreich.

    Von daher suche ich immer noch ne Box.

    Wer also eine unbeschädigt abgeben kann, gern PM an mich, Porto geht auf jeden Fall auf mich!


    Merci

    Krass. Ich habe für das gleiche Problem "nur" einen 20€ Shopgutschein für ne eigedrückte Box und einen gebrochen Chiphalter bekommen. Ich muss aber sagen, dass die Kommunikation mit CTG relativ flott und transparent von statten ging.

    So wie ich es verstanden habe, gibt es hier immer ein Pauschalangebot, wenn Ersatz nur schwer möglich, oder mit erheblichen Kosten verbunden ist.

    Entweder 50% des Wertes des beschädigten Produktes als Shop Credit, oder 25% als Erstattung.

    So war es auch bei mit mit der TMB Core Box.

    Wie gesagt, wenn einer ne Box zu viel hat…

    Ich hätte ab Auslieferung des neuen Kickstarters eine Box über, die ist aber schon seit ein paar Jahren im Regal, also nicht mehr zu 100% neu. Falls! Du solange warten kannst (man hofft auf Q4) kannst Du die Box gegen Portoübernahme gerne haben.

    Es hat sich schon jemand gemeldet, der noch ne Box über hat, von dem ich noch Info bekomme.

    Ansonsten komme ich gerne nochmal auf dich zu. Danke schon mal!


    Ich hab zwar die Trove Chest, finde aber die neue Box tatsächlich besser. Immerhin ist da kein festes (viel zu großes) Tray drin, sondern die praktischen Chip Trays. Die bringen auf dem Tisch viel mehr. Aus meiner Sicht ist das eine Verbesserung, auch wenn ich die große Box als Raumdeko mega genial finde und daher noch froh bin, dass ich die habe.

    Die Chiptrays sind super, aber die sind ja auch z.B. in Undertow enthalten.
    Ich meine die Corebox da wirklich bezüglich Lagerung. Wenn du die Trove Chest hast, ist das für dich natürlich nicht relevant, aber mit der kleinen neuen Corebox muss man halt die zusätzlichen Gearlocs und ich vermute auch 40 Days oder Tyranny separat lagern. In der alten Box passt da einiges zusätzlich rein.

    Ich habe jetzt ja alles frisch von CTG bekommen und in der neuen Corebox ist quasi keine Luft mehr.

    Die Adventure Map passt noch mit rein, ohne dass der Deckel übersteht, aber das war es auch.

    Zusätzliches Content wie Gearlocks, 40 Day etc. geht nicht.

    Die Box ist passgenau auf die 2 Chip Trays, 4 Würfeltrays, 2 Kartendecks und 4 bzw. 5 Matten angepasst.

    Dafür passt die Box jetzt in den Kallax.

    Es hat so sein Für und Wider.

    Da ich aber auch noch Unbreakable bekomme und mit dem einen oder anderem Gearlock plane, denke ich auch immer mal über die Trove Chest nach, oder ner selbstgebastelten Lösung.

    Hat CTG dir denn Irgendetwas angeboten ? Ich frage, weil die das eigentlich i.d.R. immer machen

    Man hat mir 25% Erstattung oder 50% Shop Gutschein angeboten.

    Das ist auch ne super Geste und da ich eh noch das Eine oder Andere bestellen wollte, auch echt praktisch.

    Hilft aber dem Sammler in mir nicht mit der beschädigten Box. Den Ersatz muss ich halt trotzdem irgendwie auftreiben.

    Wenn es ne kleine Macke wäre, könnte ich darüber hinweg sehen, aber bei dem Preis und vor allem dem neuen Preis, ist das nicht so leicht zu verschmerzen. Vor allem nicht, wenn der Riss komplett entlang der Kante von der Front zur unteren Seite ist. Hab bereits im eingeschweißten Zustand gesehen, dass da was nicht passt, wurde also bereits so verpackt.

    Da kann mir auch keiner erzählen, dass es vorher nicht auffällt.

    Wie gesagt, wenn einer ne Box zu viel hat…


    Es ist in Planung, dass CTG gar nicht mehr auf die Messe in Essen kommt und wir diese Aufgabe übernehmen - auch für englische Titel. Wahrscheinlich noch nicht in diesem Jahr - aber so mal zur Vorbereitung.

    Gilt das auch im Fall von CGS und Drunagor? Da freue ich mich auch sehr auf die deutsche Fassung von euch.

    Leider kam mein Karton vom Grundspiel mit nem ordentlichen Riss an und CTG kann keinen Ersatz verschicken. Da weint das Sammler-Herz…

    Hatte ein ähnliches Problem. Evtl kannst du ja zur SPIEL nach Essen kommen. Da ließe sich mit CTG sicher was ausmachen

    Ich plane es auf jeden Fall.

    Auch wenn die Holde Maid noch nicht übermäßig begeistert ist ^^

    Die müsste in der Zeit unseren Zwerg allein hüten und der ist eh gerade in einer Phase, in der man öfter mal 5 Minuten Pause und Ruhe braucht.

    Mitkommen möchte sie aber auch nicht unbedingt…demnach bleibt die Vernunft wohl daheim.

    Würde mir schon gerne den Donnerstag auf der Spiel gönnen, allein weil dann noch alles verfügbar sein sollte und ich die große Hoffnung habe, dass es noch etwas ruhiger ist.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon ewig mitlese, mische ich jetzt einfach mal mit.

    Habe nach knapp 3 Wochen Wartezeit Grundspiel, AoT, 40 days, Ghillie, Tink, Adventure Map und Companion Pack bekommen.

    Direkt die erste Partie mit Tantrum und Patches gemacht und bin echt begeistert.

    Der positive Eindruck, den ich durch Genu’s Videos gewonnen hatte, hat sich durchweg bestätigt.


    Bei Unbreakable bin ich mit der Erweiterung und Adventure Map eingestiegen und bin darauf schon echt gespannt.


    Leider kam mein Karton vom Grundspiel mit nem ordentlichen Riss an und CTG kann keinen Ersatz verschicken. Da weint das Sammler-Herz…

    Falls jemand einen Karton (gerne neue, kleinere Edition) abzugeben hat, wird man sich bestimmt einig.