Beiträge von HBBackstar im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Meine Trove Chest ist hier vor einigen Monaten ziemlich heile angekommen. Ich bin nun gestern mal endlich in der Mittagspause zum Einsortieren/Bekleben gekommen und habe mich von den anderen 20 Boxen entledigt. Ich stelle fest, dass ich ziemlich begeistert von der platzsparenden, geordneten Aufbewahrung bin!


    #Eine Box, alle Tyrants/Gearlocs/Baddies zu knechten, sie alle zu finden, durch Daelore zu treiben und ewig zu binden

    Benmartin70 : War ein Ersteindruck. Immer noch. Aber es führt echt zu nix hier.

    Aber selbst User "auf Deiner Seite" (um es mal überspitzt zu formulieren) schreiben über Deinen Ersteindruck ja vom "Schlachten der heiligen Kuh" - so sich denn der Beitrag zu KdM auf Deinen Ersteindruck hier bezieht... 🤷🏽‍♂️

    Mein Beitrag war bewusst überzogen formuliert, da ja Ersteindrücke von bestimmten Personen zu leichten Ressentiments führen können. Und wenn man nun obige Ausgangssituation auf die KdM Fanbase überträgt, ist die obige

    Metapher in meinen Augen nicht so weit hergeholt. Aber genug davon....zurück zum Thema.


    Zur Abwechslung mal was zum Spiel. Am Wochenende haben wir erstmals mit Splice & Dice gespielt. Das kreieren des Tyrants hat sehr viel Spaß gemacht und hebt das Spiel auf ein höheres taktisches Level nach unserem empfinden. 😊

    Stimme ich zu. Splice & Dice wertet durch die Gearloc Creation ein ohnehin gutes TMB nochmal hinsichtlich Taktik super auf und erhöht schön die Wiederspielbarkeit. Vor zwei Wochen wieder auf dem Tisch gehabt....herrlicher Abend.

    Ist richtig....nur wenn es nicht Becki, sondern irgendein anderer gepostet hätte, wären die Antworten doch sicherlich andere gewesen. Ich warte auf den Tag, an dem Becki hier die heilige Kuh KdM schlachtet! :):popcorn:

    Ich muss da Becki beistehen ...hier wird regelmäßig gefühlt mit Mistgabeln und auch mit persönlichen Nuancen auf ihn reagiert, obwohl er sachlich schreibt und ausdrücklich von einem Ersteindruck berichtet. Zudem war der kurze Bericht ja nun wirklich nicht grundsätzlich negativ und mich überraschen die Reaktionen. Nehmt doch Beckis Posting nicht so persönlich....


    Klar, er ist schon sehr kritisch und ein Ersteindruck ist nur ein Ersteindruck. Aber regelmäßig bereichert er in meinen Augen die kritische Auseinandersetzung mit Koop Titeln.