Beiträge von Woodi im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Hab auch einen Mitteilung von Frosted Games erhalten, dass meine Bestellung versendet wird. Ebenfalls noch ohne Trackingnummer.

    Kann also bestimmt noch etwas dauern.

    Freu mich schon. 😊

    Ben2 Ich finde die Änderungen wirklich gut und hilfreich! (Meine persönliche Meinung) Ebenso das Regelwerk.

    Was ich aber gar nicht gut finde ist die Tatsache, dass ich noch so lange warten muss. 😜


    Die Zahl hat einen ganz schönen Sprung nach vorn gemacht, wahrscheinlich sind nun die Vorstellungen der Händler dazugekommen.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass viele durch das Video von „Better Board Games“ darauf aufmerksam geworden sind. Das Video hat mittlerweile 5000+ Aufrufe.

    Ich ziehe meine eigene Aussage zurück…

    Ich hab mir die Zahl vorhin nicht richtig angeschaut. Da steht ja mittlerweile ein 6 vorne. Vorhin waren es noch etwas mit 480 Vorbestellungen. Schließe mich daher gerne dem Gedanken von Sebastian_Ef an. Die 200 Bestellungen werden wie vermutlich von Händlern kommen.


    Die Zahl hat einen ganz schönen Sprung nach vorn gemacht, wahrscheinlich sind nun die Vorstellungen der Händler dazugekommen.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass viele durch das Video von „Better Board Games“ darauf aufmerksam geworden sind. Das Video hat mittlerweile 5000+ Aufrufe.