Beiträge von Martin im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Okay, danke für die Infos. Dann habe ich das falsch eingeschätzt. Ich hatte die Deluxe Trays mal gesehen und fand sie ganz nett. Aber da spare ich mir das Geld erstmal.

    Die sind für die Trove Chest gedacht und damit für die Spielbox zu groß.

    Es gibt da aber tolle Gearloc-Trays zum Ausdrucken, damit kriegst du 6 Gearlocs sauber in eine Schachtel.


    Danke, das sieht auch gut aus.

    Mit alternativen Anbietern oder Lösungen für Inserts etc. für TMB habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber gerade weil schon eine passable Lösung im Grundspiel dabei ist, wird es auch wohl nicht so viel geben.

    Mal eine Frage zur Aufbewahrung:

    Wenn ich nur die erste Welle von Frosted Games habe (bzw. haben werde, noch ist ja nicht alles da), empfiehlt es sich dann für eine bessere Aufbewahrung direkt bei CTG zweimal die

    „Tyrant and Gearloc Deluxe Storage“ zu bestellen? Da gibt es zur Zeit ja ein Angebot.

    Oder ist das das nicht dafür geeignet? Und gibt es noch andere Wege daran zu kommen, als der Shop von CTG?

    die Frage wundert mich auch. Die erste Welle bekommst du komplett in das Grundspiel, abgesehen von den Würfeltrays für die beiden zusätzlichen Gearlocks - da hilft dir aber auch die Deluxe Storage nicht weiter.

    Okay, danke für die Infos. Dann habe ich das falsch eingeschätzt. Ich hatte die Deluxe Trays mal gesehen und fand sie ganz nett. Aber da spare ich mir das Geld erstmal.

    Mal eine Frage zur Aufbewahrung:

    Wenn ich nur die erste Welle von Frosted Games habe (bzw. haben werde, noch ist ja nicht alles da), empfiehlt es sich dann für eine bessere Aufbewahrung direkt bei CTG zweimal die

    „Tyrant and Gearloc Deluxe Storage“ zu bestellen? Da gibt es zur Zeit ja ein Angebot.

    Oder ist das das nicht dafür geeignet? Und gibt es noch andere Wege daran zu kommen, als der Shop von CTG?