Beiträge von Alex85 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Man kann sich manchmal auch selbst Probleme schaffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist doch das nachgefragte Beispiel (nett gefragt wurde obendrein) gar nicht verändert worden. Daher war die generalisierte Antwort unnötig / am Thema vorbei / für mich ein Zeichen von Gereiztheit, die aber fehl am Platze war. Daher sehe ich auch die Notwendigkeit des allgemeinen Klagens gar nicht.


    Ben2 mitnichten wurde eine generelle Frage gestellt, sondern eine sehr spezifische. Ich denke auch, dass du das ganz genau erkennst, wo du ja regelmäßig mit Wörtern und Sprache umgehst.

    Die Beispiele hinken doch alle, die Frage wurde doch einfach in den Raum geschmissen. Wenn man dann antworten möchte, kann man es vernünftig machen. Es hätte nicht mal länger gedauert ;)