Beiträge von Zapzap im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Es gibt normalen Loot und es gibt Truhen.

    Damit man weiß dass auch Truhen (auch verschlossen) jedoch auch zur Klasse Loot zählen, steht ein rechts unten klein dabei. Es sind aber halt Truhen. Und nicht Truhe Loot.

    Ich sprechen kann deutsch.

    Ich fand Truhe Loot nie schlimm und dabei war ist es mir egal ob dort

    Truhe Loot

    TRUHE loot

    Oder

    TRUHE

    ———loot

    Steht.

    Ghillie. 😊

    Mit dem liebäugele ich auch schon lange. Habe zwar noch >5 Gearlocs ungespielt hier aus der Unbreakable-Kampagne, aber Ghillie ist trotzdem eine Überlegung wert. Daher meine Frage an die, die ihn schon gespielt haben:

    Häufig wird kritisiert, Ghillie sei völlig OP. Wie seht ihr das, ist das tatsächlich so? Oder ist es eher wie bei Boomer, dass man eben bei guter Vorbereitung den Tyrant u.U. per One-Shot erledigt, dass aber ansonsten es nicht den Anschein macht, dass der Gearloc overpowered ist?


    Finde ihn schon sehr stark aber bei weitem nicht völlig OP. Außerdem lässt er sehr interessante Taktiken zu.

    Gerade wegen den hohen Versandkosten und der Ungewissheit ob Frosted die Chest nicht selbst veröffentlicht, habe ich bei meiner letzten Bestellung doch recht lange überlegt sie gleich mitzubestellen.

    Hab mich letztendlich dagegen entschieden und vertraue einfach auf Frosted!


    Jeder der die Chest jetzt einfach mal von CTG mitnimmt verringert mit Sicherheit die Chance auf eine komplette Umsetzung dieser.

    Danke. Dann ist er so eklig, wie ich dachte.

    Zum Glück ist Patches an Tag 3 schon ein richtiges Monster und macht den und die anderen 2 Baddies mühelos platt… 🫣

    Ein Kampf am 3 Tag?

    Bin mir jetzt aber auch nicht sicher weil ich immer!!! die obere Option nehme😅

    Hab jetzt auch grad ein Brett vorm Kopf 🙉

    Kann Nugget mit ihrem Langschwert entfernte Gegner anzielen wenn sie keine Angriffswürfel dabei benutzt? Also komplett ohne Schleudersteine.

    In der Regel steht nur, dass keine Angrenzenden Gearlocs angegriffen werden, es zählen nur die Infos im Zielkästchen.

    Angrenzende können doch angegriffen werden, sie werden nur nicht favorisiert.

    Ich glaube das meintest du auch 👍🏻

    Warum sie op wären, wenn sie erst die stärksten angereifen würden, verstehe ich auch nicht. Das wäre doch der beste Fall, weil die Gearlocks dann länger überleben.

    Meinte auch die Fernkampf-Gearlocs wären OP😅

    Besonders jemand wie Boomer im 4er Spiel bräuchte fast keine Angriffe mehr zu fürchten und könnte schön von hinten abräumen 🎳

    Hab die Stelle nicht gefunden wo steht dass es bei Fernkampf-Fieslingen nicht spezialisiert ist. Hab nur die Stelle gefunden wo dieses Symbol für schwächte Einheit steht.

    Bei der ersten Frage würde ich aber doch die„schwächste gegnerische Einheit“ wählen.

    In den BILD von dir steht ja auch bei der Erklärung „Das Ziel eines Fieslings ist…entweder…oder….“ und nicht „das Ziel eines Nahkampf-Fiesling ist…..“

    Wollte meine Aussage hier auch noch mal untermauern:


    😋

    Hast du sie schon im Spiel verwendet? Sofern ja, wie sind sie von der Handhabung? Ich hoffe, du hast die premium Health Chips, sonst macht meine folgende Frage keinen Sinn: wirst du diese noch da drunter packen oder auf die gearloc Mat?

    Werde ich vor Weihnachten wohl nicht mehr schaffen.

    Aber ausprobieren werde ich alle Optionen.

    Irgendwas wird bestimmt auf der Matte landen 😄

    Ich halte die Minis auch eher im Solospiel oder maximal zu zweit für sinnvoll und evtl. sogar einen Mehrwert. Bei mehr Spielern fände ich die wohl auch seltsam und übermäßig unhandlich. 🤔

    Ein Mehrwert bei einer Figur ohne jede Funktion? Ich meine ich finde die Dinger ja auch cool. Aber einen Mehrwert kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

    Konfuzius sagt:


    „Das Auge spielt mit“


    🥸