Beiträge von veruxan im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Meiner kommt erst im Frühjahr, weil ich unbedingt den coolen Kaffeebecher auch haben wollte.

    Ich ebenso, zusammen mit den Chip Untersetzern ^^ Hattest du dafür beim Support nachgefragt wann die Tassen voraussichtlich lieferbar sind? Im Shop steht ja noch Juni 2022 und im Discord hab ich keine Antworten gefunden.

    Die Untersetzer habe ich natürlich auch genommen. 😊

    Ich meine ich hätte das irgendwo gelesen. Denn Preorder Juni 2022 hatte mich auch stutzig gemacht 😜

    Also ich finde Kriegstruhe viel besser als Warchest 😊


    Wie ist eure Erfahrung mit Riffle? Finde die Beschreibung ziemlich interessant.


    Meiner kommt erst im Frühjahr, weil ich unbedingt den coolen Kaffeebecher auch haben wollte.

    Danke sehr. Da drücke ich die Daumen, auch wenn ich insgeheim gehofft hatte, dass es irgendwas mit Language Packs für Erweiterungen auf sich gehabt hätte. 😉

    Hallo,

    wird die Adventure Map auch bei Frosted Games auch übersetzt oder lässt man die Ortsnamen wie im englischen Original?

    Eine weitere Frage…gibt es schon Neuigkeiten was das Language Pack angeht? Wird es von Frosted Games auch angeboten in deren Übersetzung? Es war ja von einer Überraschung die Rede Anfang Juli. 😊


    Und noch eine Frage zur Vorbestellung. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber habe keinen Versandgutschein oder Ähnliches per Mail bekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Oder wird bei der Bestellung nach Angabe der Mail Adresse automatisch auf versandkostenfrei gestellt?

    Wobei es ja nicht unmöglich ist, dass CTG die Sachen für das Language Pack von FG übersetzen lassen wenn sich abzeichnet, dass genug Vorbestellungen für das deutsche Grundspiel zusammenkommen.


    Was die Möglichkeit von zukünftigen Language Packs durch FG eröffnen würde.


    Fest steht, dass noch nichts fest steht nach meiner Meinung

    So gesehen macht das Language Pack auch wenig Sinn für Personen, die auf deutsch Komplet umsteigen wollen, aber schon die englische Ausgaben besitzen.


    So wie ich das verstehe wird bei FG alles eingedeutscht und im Language Pack bleiben die Fertigkeiten usw als englische Begriffe bestehen.


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass CTG für alles andere nach dem Grundspiel noch weitere Language Packs anbieten.


    Also würde das Language Pack nur für die Sinn machen, die nur das englische Grundspiel haben und sich nichts weiteres zum Spiel zulegen wollen.


    Oder?

    Das Material ist hochwertig, sieht super aus und kostet entsprechend. Nur leider ist das zugehörige Spiel nicht gut genug (ich konnte es die letzten Wochen ausprobieren). Für mich stark überbewertet. Daher lasse ich euch gerne das nächste Einfamilienhaus für das Spiel ausgeben :D .

    Der Name ist Programm


    Take My Bucks


    😉

    Wobei man sagen muss, dass die deutsche Fanübersetzung sehr gut ist und auch den Humor gut einfängt.


    Das Grundspiel wird dich lange und gut unterhalten. Allerdings würden ein oder zwei Gearlocs zusätzlich die Varianz spürbar steigern. Die Basis Gearlocs sind recht straight aufgebaut. Andere Gearlocs haben mehrere und interessante Kniffe.

    Zur Abwechslung mal was zum Spiel. Am Wochenende haben wir erstmals mit Splice & Dice gespielt. Das kreieren des Tyrants hat sehr viel Spaß gemacht und hebt das Spiel auf ein höheres taktisches Level nach unserem empfinden. 😊


    Zu der Diskussion wer was wie sagt und es bei wem wie ankommt....könnt ihr das über Nachrichten klären? Mit dem Spiel hat es ja wenig zu tun. Danke