Sicherlich sind 20iger-Baddies eine andere Hausnummer als die 5er. Aber man kann sich da schon ein wenig helfen mit Items oder mit Scouting. Dann machen eigentlich wenig nützlich erscheinende Gegenstände Sinn, wenn man die BQ um ein paar Punkte nach oben oder unten verschieben kann....die Diskussion hatten wir mal gefühlte 15 Minuten geführt - macht es jetzt mehr Sinn 3 5er-Baddies und 4 1-Baddies, oder doch nur 1 20iger-Baddie und den mitgeführten 5er zu ziehen... - hat Spaß gemacht - alleine die Diskussion war die Mini-Kampagne wert!
Den Golden Golem z.B. hat dann Picket mit einer einzigen Attacke geplättet.
Was ich sehr, sehr mag an TMB sind z.B. auch die Flavor-Texte der Items-Karten.
Bei den 20ern gibt es fiese Säcke (die man aber auch mit scouting unter den Stapel legen kann - wenn man mit 4 locs scouten kann, hat man auch die ein oder andere 6). Viele der 20er kann man aber auch mit entsprechend hohen Stärke- und Dexterity-Werten mit einem Schlag töten, wie in deinem Beispiel. Wenn man dazu noch in der Ini schneller ist, ist es in dem Moment egal ob da ein 20er, ein 5er oder ein 1er Baddy stand - er ist dann halt tot ohne irgendwas gemacht zu haben. Selbst wenn das nicht funktioniert, hat man mit 4 Helden immer noch deutlich mehr Möglichkeiten zu tanken, zu blocken oder zu schwächen. Wirklich problematisch sind die 20er mit 4 Gearlocs höchstens im Early Game, wenn man noch nicht so viel Schaden raus kloppen kann. In dem Moment, wo die normalerweise erstmalig kommen, war das Team bei uns aber immer schon stark genug, um ohne große Verluste damit fertig zu werden.