Beiträge von Germanicus im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich hatte die Granadierin, keine Ahnung wie die heißt. Hätte ich einpaar Granaten auf lager hätte ich den mit einen großen Angriff wegsprengen können. Also machbar ist der aufjedenfall, aber der Schwierigkeitsgrad ist halt bei Nom schon ein großer Unterschied mit mehr Spielern.


    Wenn ein Level 20er bei ihm dabei ist kommt man überhaupt nicht so leicht dazu die umzubringen die wo wir in unseren beiden Kämpfen gegen Nom hatten waren einmal mit Flug 2 und 1 mal mit Zäh. Also wäre es sehr schwer den 20er zu töten, da man so hart angegriffen wird. Da müsste man schon sehr auf Leben und Verteidung skillen da man da eine weile durchhällt und wenn man das macht hat man nicht so viel Angriff was dazu führt das man Nom wenig schaden macht und dann geht es so weiter mit den nächsten Gearlocks.


    Wenn ich alleine Spielen würde wäre nur 1 5er und 3 1er dabei was den Kampf um einiges leichter macht.


    Oh moment jetzt sehe ich meinen Fehler 🤣

    Im zweiten Kampf war Nom gleich mit dem 20er im Kampf obwohl da nur 3 1er dabei sein sollten, dann könnte man sich auf den 20er konzentrierrn bevor Nom kommt. Oder war das nur bei der Begegnung so das Nom zuletzt kommt.


    Wenn ja nehm ich alles zurück :lachwein:

    Das habe ich auch nach der Runde herausgefunden, aber die meisten fangen mit dem an denke ich mal und haben dann direkt probleme, wenn die mit mehreren Spielern spielen.


    Wie gesagt wenn man sich darauf einrichtet das man mit einem schlag viel schaden macht ist es machbar, aber ich finde es einfach schlechtes Gamedesign, wenn mit mehreren Spielern der Boss viel schwerer wird.

    Es heißt ja auch das er die Leute in die Arena schmeißt und denke das man deswegen Alleine kämoft und da wäre es finde ich besser, wenn man 1 gegen 1 er kämpfe machen würde, statt gegen alle aufeinmal.

    Man sollte auch erwähnen das der für den Einstieg nicht geeignet ist, da das erste Spiel oft entscheident ist ob man ein Spiel behält.

    Dementsprechend bleibe ich bei meiner Meinung das es schlechtes Gamedesign ist mit dem Boss 8o


    Ich habe aufjedenfall lust noch einpaar Runden zu spielen, aber meine Freunde bekomme ich dafür wahrscheinlich nicht überzeugt.

    Also ich habe mal zu 3 meine erste Runde gegen Nom gespielt. Also ich finde den mit mehreren Leuten echt schlimm, im Solo kann ich mir den gut Vorstellen, aber mit mehreren Leuten ist der doch echr unfair, wenn man alleine gegen 4 Leute kämpft und einer von denen Level 20 ist.

    Nom ist wahrscheinlich machbar wenn man sich darauf vorbereitet das man mit einem starken Angriff sein ganzes Leben mit einem Schlag vernichtet, aber irgendwie finde ich das es schlechtes Gamedesign ist.


    Die Level 20er Gegner wirken für mich auch zu stark auf eine unfaire Art.


    Ansonsten hat mir das Spiel ganz gut gefallen, aber glaube nicht das ich meine Freunde überzeugen kann noch eine Runde zu spielen.

    An alle TmB-Vorbesteller: Wollte in die Runde fragen, ob jemand von euch bisher auch nur eine Mail zur Überprüfung der Versandadresse bekommen hat? Bei mir war das vor ca. einem Monat und habe seitdem nichts mehr erhalten.

    Ich habe mein Spiel erst gestern bekommen, also ist es ganz normal. Noch etwas gedulden.