Beiträge von RambaZamba im Thema „[2017] Too Many Bones“

    kurze Regelfrage:


    Was passiert mit Zustandswürfel, wenn ich einen Kampf erfolgreich beende?


    Wenn ich zum Bsp. mit "Gift 1" den Kampf erfolgreich beende.

    (Gift darf ich ja entfernen, wenn der Würfel auf "0" gedreht wird)

    Muss ich dann "Gift 1" mit in den nächsten Tag/Kampf mitnehmen?

    Irgendwie bin ich nun auch am überlegen, ob ich meinen Pledge stornieren soll und darauf hoffe, dass es mit der deutschen Version über FG klappt. Der einzige Punkt ist halt, dass ich beim Stornieren ja einen finanziellen Verlust mache. Das würde ich aber in Kauf nehmen.


    Wie ist das aber mit der Gutschrift?

    Wird mir die überwiesen oder bekomme ich die Gutschrift sozusagen nur als Guthaben bei Gamefound?

    Kann mir das einer sagen, wie das funktioniert?

    Ich bin absoluter Neuling und habe mich für die deutsche Version und die Adventure Map entschieden.

    Ich bin ja echt froh, dass mein Englisch leider sehr schlecht ist, denn sonst hätte ich glaub viel mehr genommen.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, vor allem wenn die vielen begeisterten Kommentare zu dem Spiel liest.


    Ich bin noch am überlegen, ob es Sinn macht, die Premium Token Chips noch dazu zu nehmen. In einem Video auf YouTube hatte ich gesehen, dass die Qualität der normalen Chips inzwischen gut ist, aber viele auch von den Premium Chips schwärmen.


    Was sind denn eure Erfahrungen mit den Chips?