Beiträge von Rioescoban im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Die Boxen sehen zwar toll aus, aber ich jetzt alles auf die drei großen Boxen komprimiert. ^^

    Ich komprimiere erst, wenn hoffentlich mal die Trove Chest von Frosted kommt. :)

    Als ich hörte das Frosted Too Many Bones macht habe ich mir im Late Pledge von einer anderen CTG Kampagne die Trove Chest bestellt. Und ich muss schon sagen, die hat sich gelohnt. Der Aufbau von TMB geht schnell von der Hand und auch das Aufräumen geht deutlich schneller. Alles hat seinen Platz. Aber es ist schon ein Brocken an Kiste. Die nimmt man nicht mal mit zu einem Kumpel. Die bleibt auf einer gut erreichbaren Position im Regal und ich hoffe wenn Frostet alles an Material lokalisiert hat und es bei mir in der Trove Chest liegt nicht das Regal durchbricht. :whistling:

    Als würde ich warten bis die 2. Auflage erscheint :lachwein:

    Warten kenn ich nicht und All-In ist mein Lebensmotto ;) 8o


    Mal ehrlich, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich freue mich schon auf die nächste Welle. Muss mir heute mal den aktuellen Schreibtischblick von Frostet anhören wann die Vorbesteller-Aktion los geht.

    Kann man den größeren Referenzbogen im Nachgang nachbestellen oder anderweitig bekommen?

    Habe erst heute Mittag die Vorbestellung für die Maxi Version mit dem neu generierten Newsletter Code getätigt. Aber meine Newsletter E-Mail war im Spam bzw. Ordner für Werbung versteckt. Vielleicht hilft dir das. :)