Beiträge von Felenzi im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Versuch Mal gegen Mulmesh.

    Hast bissl mehr Zeit und vielleicht klappt es auf dem Weg eher für Dich zum reinkommen und kennenlernen.

    Scouten wird m.E. eh unterschätzt. 😊


    Ich hatte mal mit Tantrum 3 Gegner mit Break - das ist auch total witzlos. 😅

    Aber solo hat halt solche Ausreißer.

    wenn ich nicht Grad meine Wunden lecken muss, scoute ich echt immer. So wichtig ☝️😄

    Es kann schnell zu Ende gehen: Mal wieder TMB rausgeholt mit Patches (solo) am Tag 4 schon Schluss...3 Orks mit Raiding und ein Drachen mit Hardy, Compound. Keine Chance! Mich zwar mal so gestellt in Ecke das ich nur von einem Ork und Drachen bedrängt werde, aber diese waren immer vor mir dran...man bekommt so viel Schäden nacheinander das man mit 6HP ( und einer Heilung) nicht weit kommt. Tag 4 oft wiederholt mit anderen Bewegungsmustern...aber 3 Orks um einen mit jeweils 3 Atk-Würfel und alle, bis auf einen, vor mir...da bringt es auch nichts wenn ich einen Ork was auf die Mütze gebe....wenn man dann nich fast nur Bones würfelt....


    Ich finde das Spiel super und werde es weiter zocken aber da ist schon eine Schippe Glück mit bei. Vielleicht doch eher Scouten und eklige Monster aus dem Weg gehen. Solo hat man nicht viel Synergien...muss man sich paar Tage mit ein paar Stat-Würfeln durchwurschteln. Hätte mir da mehr gewünscht, das man schneller sich verbessert. Bei Patches mit 4 Dex, und mal Heilungswürfel...ist nett aber ballert nicht. Da helfen auch 6 HP und die eine Heilung pro Runde nicht viel wenn ein Drache 6Dmg macht und danach ein Ork auch nochmal 4 o.a.Wie gehts Euch? Auch die Erfahrung gemacht?

    Ich hab dass unverschämte "Glück" tatsächlich immer besser für die Gegner zu würfeln als für mich selbst.


    Drache 4 offensive, 3x2 schaden 1x1

    Tantrum 5 offensive, 1x1 schaden Rest Knochen 😂🥳.


    Nicht immer, aber so häufig, dass ich beim nächsten Mal die Hand zum würfeln der Feinde Wechsel und mir in meinem Zug Einrede, dass die Gegner dran sind 🥲 vielleicht hilft es ja 😂🙈

    genau dass. Hätte ich kein Kleinkind Zuhause, wäre ich auch schon häufiger zum Spielen gekommen, Lust ist da und brennt 😁


    Z.B. heut kam ich überhaupt nicht dazu 😶 und das fühlt sich nicht gut an 😅

    Alles schonmal gute Zeichen, dass mein Eindruck von damals richtig war, und dass Spiel zu mir passt 😄


    Einen Nachteil sich später nach und nach alles weitere, auf dass man Lust hat, nachzukaufen, seh ich tatsächlich auch nicht. Nicht Mal dass ich sogar wesentlich mehr bezahlen müsste, wenn's nur ums Geld ginge.


    Nee, ich sitz aufm Hypetrain und fahr den schon brav mit, aber ruhiger, gediegener 😅😁 vielleicht mit ner Tasse Tee und meine E Ziggi dämpfend.


    Alles kommt, nach und nach, zu seiner Zeit 😊


    Erstmal die Grundbox erkunden und evtl bei der Welle 3 wieder kaufend einsteigen und die Welle 2 nachkaufen.

    um welche Einsteigertipps handelt es sich denn? ☺️


    Ich kann dich nachfühlen mit Wave 2.

    Aktuell bin ich für mich der Meinung, dass die zu kurz zum Erscheinen des Spiels rauskommt, dass es mir für mich zu früh ist.


    Allein schon aus dem Grund dass, bis man nen Gearlock gut erkundet und kennengelernt hat, schon einige Partien ins Land ziehen, und ich nicht Mal im Ansatz soweit bin, dass ich Nachschub benötige 😁