Beiträge von MrDirtymouth im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Weil?

    Dachte mir schon, das hier eine Rückfrage zu kommt :) .

    Vermutlich beziehst du dich auf meine Aussage in Klammer, die Einschätzung der unterschiedlichen sinnvollen Bestelloptionen ist ja nicht nur eine Einzelmeinung von mir.


    Ich war von Beginn an bei diesem Produkt wegen dem Preis am hadern und ob es mir den Mehrwert bietet, den ich dafür im Vergleich zu anderem ausgebe.

    Ich fand aber den Einsatz und das in Kauf genommene Risiko von Frostet einfach nur Klasse und so war ich schwer versucht hier als Unterstützer, dieses in die deutschen Spieler gesetzte Vertrauen zu erwidern.


    Ich fand das ursprünglich gesetzte Ziel ambitioniert, gerade mit dem Hintergrund der gerade erst geschlossenen Kampagne aber nicht unrealistisch.

    Die ersten Tage war ich richtig mit im Fieber und gleichzeitig noch skeptisch ob das Ziel erreicht wird. Ich dachte mir, wenn es gut aussieht, so im letzten Drittel der Aktion, dann steigst du ein und bist dann mit einer derjenigen die dazu beitragen, die Welle über das Ziel hinaus zu tragen. Täglich wurde der Frostet-Counter aktualisiert und die Stimmung hier im Forum aufgesogen. Das Treffen mit Bergziege wurde arrangiert, die skeptischen Blicke meiner Frau ob des Preises wurden ignoriert und es war eigentlich nur noch die Frage Core oder All-In.

    Dieses ganze Gefühl verpuffte in dem Moment als das Ziel herabgesetzt und damit erreicht war.

    Den Tracker habe ich noch einmal die Woche betrachtet um festzustellen, das mein Eindruck sich bestätigt hatte und das ursprüngliche Ziel gut erreicht wurde.

    Meine Frau wurde besänftigt und mein drittes Vorabfinanzierungs-Projekt wurde somit bisher noch nicht abgeschlossen.


    Die ersten beiden (Set a Watch - Schwerter der Münzen [POS] und Ein Wundervolles Königreich [5 Partien, zuletzt Feb.2022]) ließen mich trotz Begeisterung bei der Bestellung, bei der Auslieferung auch ernüchtert zurück.

    Daher bin ich für solche Konzepte wohl einfach nicht das richtige Klientel. Ich wäre für Frostet gerne über meinen Schatten gesprungen um mich als Zünglein an der Waage zu fühlen, aber ohne den Druck, siegte das für mich bewährte Prinzip: Abwarten und falls das Bedürfnis bleibt bzw. ein Anspielen es neu entfacht dann im Handel zugreifen, schließlich soll es dort später ja auch angeboten werden.

    Hätte sich die Spannung noch ein paar Tage mehr gehalten, wäre ich wahrscheinlicher dabei gewesen, aber das ist im Nachhinein leicht gesagt.


    Somit ein kleiner Einblick in meinen ganz persönlichen TMB Moment.


    Positiv ist vor allem: ich konnte dadurch mal einer aktiven Foristin live begegnen und das wird auf ewig mit TMB in Verbindung bleiben (und der Magnetgriff der super duper deluxe Box :lachwein: )

    Es gibt bei dem Frostet Paket meiner Meinung nach nur 2 sinnvolle Optionen: entweder Core und 150 zahlen oder Bundle und 250 zahlen.

    Core und die Chips ist nix rechtes, dann nimm gleich die 2 Gearloc mit und gut ist.


    Ich habe mich aber entschieden darauf zu warten, das ich das deutsche Spiel bei jemandem Probe spielen konnte und dann im Brettspielladen des Vertrauens mal zuzugreifen, falls es mich immernoch in den Fingern juckt.


    (Tatsächlich fiel der Kaufreiz als der Schwellenwert der Aktion halbiert wurde...)