Beiträge von SmileyBone im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Anscheinend nehmen das einige hier nicht so wahr. Vielleicht hast Du das in Deinem ursprünglichen Posting nicht klar genug zum Ausdruck gebracht? 😉

    doch, hat er! Das Posting ist sogar im Grundton positiv. Lese es mal.


    Ich für meinen Teil habe Dich vor Allem sehr "bashig" kennen gelernt in dem Koop-vs-Thread, den Du damals ins Leben gerufen hast...

    Mir ist eigentlich egal was früher mal war und Eure foreninterne Zwistigkeiten nerven mich eher.


    In fasse mal zusammen wie sich dieser konkrete Fall für mich darstellt.


    Becky postet einen Ersteindruck zu TMB. Neben positiven Punkte nennt er auch ein paar Punkte die er negativ findet. Aus meiner Sicht legitim.

    Braz postet dass er TMB liebt und dem Spiel eine 10 geben würde, dass er aber Beckys Kritikpunkte nachvollziehen kann, weil er die selben oder ähnliche Auffassungen nach dem ersten mal spielen hatte. Es entwickelt sich eine interessante Dikussion zwischen Braz und Becky um das Spiel. Genau das was z.B. ich hier gerne lese.


    Dann kommt ravn und behandelt Beky aus meiner Sicht von oben herab. Er schreibt, dass Becky nur Murks schreibe und dass er als Neuling Boomer sicherlich falsch gespielt habe, denn das geht gar nicht anders. Er kenne niemanden der Boomer beim ersten Mal richtig spielt bla bla bla


    Dann springen Sepiroth und Du in die Diskussion, weil ihr findet, dass Becky einen Schreibstil hat, der so wirkt, dass Becky alles von herab betrachtet und weil ihr das nicht mögt, findet ihr es gut, dass Becky von ravn von oben herab behandelt wurde.

    Doch das tust du. Und es ist immer das gleiche Muster, weshalb ich ravn sehr gut verstehen kann.

    Ich fand, dass das mit dem "Murks" unnötig persönlich war. Warum muss man wegen eines Brettspiels persönlich werden?


    Die Reaktion und postings von Braz zeigen ja, dass eine konstruktive Diskussion mit Beckikaze möglich ist. Ich fande den Dialog der beiden interessant.