Beiträge von hildegunst im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ben2

    Servus, mal eine Frage. Beim Brettzeit Podcast haben sie gerade das TMB-Unbreakable besprochen und haben sich ziemlich über die Beschaffenheit der Würfel aufgeregt. Diese wären beklebt, und das wäre für den Preis ja echt nicht ok. Soviel ich mich erinnere und auch nach meiner optischen Prüfung sind die Würfel doch nicht beklebt sondern mit Laser bedruckt oder ist das eine Gravur (keine Ahnung wie man das fachlich nennt). Aber ich sehe da keine Klebestellen.

    Danke und Grüße Kai

    Hab den Podcast auch gehört und find die beiden super. Dass das nichts für die beiden ist, war mir klar. Die haben ja den absoluten Luxus, dass die irgendwie supernah wohnen, den gleichen Spielegeschmack haben und daher jedes Kampagnen Spiel durchzocken können, das können die wenigsten. Bin megadankbar, dass 2manybones n Oneshot ist.

    Find's schön ziemlich nervig, wie viel Versatz zwischen der Auslieferung von CTG und Frosted ist. Zum Glück hab ich das Ding auf der Messe geholt und verticke einfach mein CTG Exemplar. Hatte mich gerade im Herbst auf das Ding gefreut.