Beiträge von Mad_Fox im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ja, du darfst ein anderes Ziel für die Granaten wählen, als für die Angriffswürfel.

    Zitat

    Aus Boomers Gearloc Sheet:

    Grenades – Grenade Skills require Boomer to declare a Baddie, Gearloc, or Battle Mat position that she will aim at before rolling. Boomer will do this for EACH grenade she rolls in addition to her declared target (if applicable).


    Nein, du darfst pro Zug nur einmal einen Backup Plan Skill ausführen

    Zitat

    Aus dem Regelheft:

    5. Backup Plan (BP)

    BP Skills

    • Only 1 BP Skill may be used per turn.

    Wenn ich mich recht erinnere, waren bei meinem Ultimate Completionist Pledge, Grundspiel und Undertow in der Version 2.1 enthalten und Unbreakable in der Version 1.0

    ...kann nachher aber nochmal genauer nachsehen, wenn es nötig ist

    - Kartentrenner

    - Tyrant-Aufkleber

    - Anleitung zum Einräumen

    - Trove-Chest Karte, die im Spiel verwendet werden kann


    xsandmanjr der Trick bei der Vermarktung der Trove Chest ist es, die nur auf Bestellung anzufertigen. Lagerhaltung kann man damit vergessen. Darum bietet auch CTG die nur noch an bestimmten Terminen und mit entsprechender Lieferzeit zur Bestellung an.

    nicht zu vergessen:

    - Bone-Key-Karte, die im Spiel verwendet werden kann

    Wurde aber klar kommuniziert, dass das Language Pack nur für das Basisspiel ist. Ebenso, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass noch mehr Language Packs kommen. Dazu hat Ben mehrfach betont, dass Frosted mit dem Language Pack (zumindest aktuell) nichts am Hut hat. Im Grunde ist nicht ausgeschlossen, dass das Language Pack eine andere Übersetzung ist, als das Basegame von Frosted. Wenn ich Ghillie in Essen richtig verstanden habe, meinte er da, dass sie die Übersetzung für das Language Pack schon haben. Ansonsten kommen dazu ja auch recht wenig Infos von CTG.

    ...es wurde in einem Update mal mitgeteilt, dass für das deutsche Language Pack die Forsted Übersetzung teilweise "reverse engineered" werden soll.
    Wenn das so noch beabsichtigt ist, wird es keine zwei Übersetzungen geben, sondern nur eine mit übersetzten Keywords und eine mit englischen.


    Edit: Auszug aus Update #28 (19.08.2022):

    Die TroveChest ist zwar für das Kallaxformat gebaut, hat aber trotzdem noch ein bisschen Luft drum rum, also kein Snug-Fit wie die Sleever sagen würden.

    Daher ist die Stabilität auch nicht wirklich durch das Kallaxfach unterstützt, aber du musst dir keine Sorgen machen, die Box an sich ist stabil genug, um auch freistehend ihren Einsatz ohne Probleme zu überstehen.

    Wenn ich mich recht erinnere, sind die Angaben dazu recht vage.

    Der neue Mitarbeiter der TMB macht fängt ja erst jetzt / in den nächsten Tagen an und wird dann mal die ersten Übersetzungen machen. Ich denke, wenn die da dann Erfahrungswerte haben, können sie auch vorhersagen, wie schnell weiteres Material kommt.

    In Update #2 der aktuellen Gamefound Kampagne wurde folgendes zur zukünftigen Verfügbarkeit von Update Packs veröffentlicht:

    5. We are not certain how we will approach the likely eventual release of expansion content in this regard. Items like 40 Days in Daelore, 40 Waves in Daelore, and Age of Tyranny are tricky. The Encounters/cards in those expansions are often well over 50% of the included content, which makes an update pack for these products very similar to a fully translated add-on. So, please know that going into this campaign we are *not* promising similar packs for other expansion content. We only promise that we will continue to listen and do our best to meet all of our customers wherever they are at, in whatever way we are able.