Beiträge von schattelux im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ah, stimmt die meisten sind ja noch gar nicht veröffentlicht...

    Somit ist es natürlich schwierig zu beurteilen. Hatte zuerst gedacht einige hier hätten schon alle Chip Theory Games gespielt.

    Mich reizt bei diesen Spielen der taktische skirmish Aspekt.

    Hoplo Victorium reizt mich sehr vom Thema und auch visuell. Irgendwie vermute ich aber, dass da vielleicht weniger reizvolle Entscheidungen zu treffen sind (sieht eher aus als ob es Mechanisch das "leichteste" dieser Spiele ist...

    Cloud Spire ist ja auch pvp und mich reizt Coop mehr. Andererseits mag ich Tower Defense und automatisches Movement.

    Byrncicle sieht mechanisch cool aus. Beim Thema bin ich nicht sicher... ist schon cool mal in ein Gebäude einzubrechen. Aber wenn man dann immer nur solche Gebäudekomplexe infiltrieren muss ist mir das zuwenig Abwechslung vielleicht...?


    Aber wohl mal am Besten Too many Bones Spielen und abwarten bis 2022.

    Mein Kollege wird too many bones anschaffen, womit ich es dann auch mal ausprobieren darf.

    Mich reizt es aber auch selber ein Chip Theory Spiel zu haben. Welches würdet ihr empfehlen?

    - Hoplo

    - Cloud Spire

    - Burncycle

    - Warten auf Elder Scrolls

    Da es die Spiele nur auf englisch gibt, sollte es auch Solo gut sein...

    Das Artwork (insbesondere der Figuren) wird wohl nicht überholt in der Kampagne.

    Warum sollte man dies machen? Wenn du mit den Gearlocs nicht klar kommst => Nicht dein Spiel.

    Geht mir bei anderen Spielen ähnlich und die lasse ich dann halt weg :)

    Genau! Hoffnung war halt, dass es eine Änderung gibt. Gibt es nicht-> nicht mein Spiel

    Ich bin ja mittlerweilen froh, wenn ich jeweils einen Grund finde etwas nicht zu kaufen.