Beiträge von Andojar im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich denke wir sollten alles dafür tun solche Verlage zu unterstützen die sich solcher Nischentitel annehmen und auch noch einen hervorragenden Kundenservice (Discord) bieten. Nur dann werden wir auch in Zukunft mit genau dieser Herangehensweise beglückt. :) Sonst spielen wir bald Zombicide Micky Maus und Nemesis im Predator-Universum.^^


    Was habe ich vorhin gelesen: Nur 1% der Nutzer des Thunderbirds unterstützen das Team auch (finanziell)? Da würde ich auch nichts online stellen...

    Eher unwahrscheinlich. Das ist ja ein Bonus von uns. Mit der Gamefound Kampagne haben wir ja wieder nichts zu tun. Wir haben aber schon überlegt, dass fulfillment der deutschen GF mitzumachen. Aber das ist weit weg von spruchreif. Aber wir bekommen KEIN Geld von den deutschen TMB auf GF. Mag man mir erklären, warum ich dann als Frosted das mit meinem Geld subventioniere, indem ich war gratis beilege?

    Ich bin zwar eh von der Gamefound Kampagne zu euch gewechselt aber vll. wäre ja ein PDF zum Download für die Gamefound Unterstützer als nette Geste eurerseits möglich. Ist dann zwar keine Printversion aber immerhin und dürfte euch hoffentlich wenig bis nichts kosten.

    Na ja, aber auch in der PDF-Version steckt ja Arbeit drin.