Beiträge von ET83 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Bei meiner läuft der Schieber auch so wie ich es erwarten würde.

    Habe da aber etwas Bedenken bei der unteren Kante, dass da irgendwann der Print anfängt abzublättern.

    Habt Ihr, welche die Trove Chest schon bekommen haben, die im Kickstarter bestellt oder erst später per Webseite vor der Preiserhöhung?


    Weil ich hatte erst nach dem Kickstarter bestellt und bisher noch nix von der Lieferung gehört. Wäre aber auch logisch und fair, wenn zuerst alle Kickstarter-Unterstützer ihre Trove Chest erhalten.

    Meine ist direkt aus dem Kickstarter.


    Bei mir sind die Streifen auch alle auf der rechten Seite der Schubladen. Die Grafik ist immer mehr linksbündig und allgemein kleiner als die Schubladenfront.

    Der Sticker der da drauf ist, umfasst ja auch alle Außenseiten der jeweiligen Schublade, das wird schwer zu zentrieren sein, da ich denke das die Front als letztes verklebt wird.


    Es steht "I <3 Gearlocs" drauf. 8o

    Sie ist da! :) Hab mal direkt ein Bild gemacht. (Obi for scale 8o) Bei mir ist alles super soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte, eingeräumt ist sie noch nicht.

    Nur der Sticker von Fach 3 ist ein ganzes Stück außermittig. Aber nix zum Reklamieren.

    Beim Magneten hätte es wohl auch ein weniger starker getan, selbst mit gefüllten Schubladen denke ich. Da hab ich Schiss den immer ordentlich wieder ab zubekommen.


    Easter Egg gefunden! 8o Tipp:


    Gerade gesehen, dass das mein 500. Forenbeitrag ist. Gibt schlechtere Anlässe. :prost:


    CTG hat auf ihrer Webseite entsprechend einen Artikel hinterlegt, wie das ESSEN Kontignent aussieht:


    1. Es gibt einen Chicken-Promo-Chip bei jedem Einkauf am Stand. Dieser ist für Cloudspire gedacht.

    Na toll. Würde ja was kaufen. Aber was? Brauche nix doppelt.


    Muss ich wohl lieb betteln. Vorher mal Bilder von den CTG Stapel in der Wohnung machen. :/

    Wenn man dort weitersucht steht bei Cloudspire auch das der Late Pledge vorbei ist.

    Ok, das ist natürlich blöde.

    Wobei wenn du wirklich kaufen willst, einfach mal ganz lieb bei Shannon fragen, vielleicht ist da noch was möglich :)

    (Oder jemanden suchen der für dich seinen Pledge erweitert, denn da geht aktuell noch)

    Oder ich warte auf den KS, der sollte ja auch bald kommen.

    Falls der Late-Pledge für Cloudspire noch verfügbar ist, da gibt es das TMB Set für 364.95$ zzgl. Versand

    Auf Kickstarter ist der Late Pledge Button noch aktiv. Der leitet einen aber zum Shop und wenn ich da alles von TMB zusammensuche lande ich bei fast 500$. Wenn man dort weitersucht steht bei Cloudspire auch das der Late Pledge vorbei ist.