Beiträge von Nash im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Habe jetzt auch mal eine Frage... Zwei Gearlocs haben gleich viel HP, einer hat einen untargetable Effekt auf sich. Bei der Auswahl, wen der Baddie angreift, darf der untargetable Gearloc nicht als Ziel bestimmt werden. Das sagt ja schon der Name an sich. Richtig? Oder darf dieser Gearloc erstmal als Ziel ausgewählt werden, was durch den Effektwürfel aber fehlschlägt und der Baddie somit niemanden angreift. Was meint ihr?

    Kadric


    Falls du alle schon x mal durchgespielt hast, dann bringen 40 neue Begegnungen und neue Baddies durchaus wieder einen frischen Schwung rein.

    Bist du schon an dem Punkt? Ansonten gibt's das aber auch später noch im Shop.


    40 Caves ist nur für das neue Unbreakable.

    Ja die Entcounter sind schon fürs Base Game, allerdings sind sie Strech Goals für die neue Rage of Tyranny Erweiterung.


    Also wie schon bei Age of Tyranny sind jetzt auch bei Rage of Tyranny wieder neue Entcounter (für die ersten Tage) dabei.


    Edit: bzgl der neuen Entcounter für Unbreakable, siehe Antwort über mir.

    Passend dazu: was wenn lieferbare und nicht lieferbare Artikel zusammen bestellt werden. Macht CTG dann eine Teillieferung oder wird später alles zusammen verschickt? Hab dazu in deren FAQ nichts gefunden.


    Überlege mir Ghillie zu besorgen und gleich Burncycle vorzubestellen. Ghillie sollte natürlich nicht erst mit BC geliefert werden.

    Deshalb lieber direkt im Shop kaufen. Nimm dir noch 1-2 Gearlocs mit.

    Es sei denn, du magst die deutsche Version haben, die gibt es bisher ausschließlich in der Kampagne.

    So werde ich es wahrscheinlich jetzt machen.

    Webshop die Basis Version und unbreackable Pfunden.

    Nur doof das dann doppelt vsk kommen

    Warum nimmst du nicht erst lieber Undertow?

    Unbreakable ist jetzt nichts, was ein Einsteiger dringend bräuchte. Mit Basegame + Undertow + 1-2 Gearlocs hast du erstmal mehr Content als sich Zeit finden lässt alles zu spielen. :P

    Deshalb lieber direkt im Shop kaufen. Nimm dir noch 1-2 Gearlocs mit.

    Es sei denn, du magst die deutsche Version haben, die gibt es bisher ausschließlich in der Kampagne.

    Und er kocht gerne. Am liebsten Baddies!

    Ich kann nur die Aufzeichnung des Streams empfehlen. Witzige Typen und Infos die Lust auf den neuen Kram machen!


    Sagt mal, wie lange dauert denn bei euch ein ganzes Abenteuer inkl. Tyrantkampf?

    Spielst du denn auch Solo? Dann würde sich vielleicht anbieten zweigleisig zufahren. Das deutsche Grundspiel für die Mitspieler, dazu englische Erweiterungen (bis deutsche Erw. kommen) für die persönliche Abwechslung im Solospiel.

    Bin mir aber selbst noch unsicher wie wir das in unserer Spielegruppe handhaben werden...

    Dann hast du über Jahre Mischbetrieb. Und ob die Rätsel- und Promokarten ebenfalls alle übersetzt werden, lasse ich einmal außen vor.

    Wer jetzt mit dem englischen Spiel zurecht kommt, wird mit Sicherheit auch mit einem Mischbetrieb zurecht kommen.

    Für mich persönlich wäre das ein gehbarer Kompromiss zwischen Einsteigerfreundlichkeit für Mitspieler und eigener Neugier den neusten Content haben zu wollen.

    Ich bin schon länger auf TMB scharf und hatte auf die deutsche Version über diese Kampagne gehofft.

    Nun ist es eine Zwickmühle: Entweder deutsch (für viele meiner Mitspieler wichtig) - oder mehr Auswahl (für mich wichtig, ich liebe Abwechslung v.a. bei asymmetrischen Spielelementen). Werde die Kampagne mal im Auge behalten und dann in mich gehen. Ich rechne wie bei burncycle mit einem Pauschalversand, was den Kauf von mehr Boxen nochmal interessanter macht.

    Spielst du denn auch Solo? Dann würde sich vielleicht anbieten zweigleisig zufahren. Das deutsche Grundspiel für die Mitspieler, dazu englische Erweiterungen (bis deutsche Erw. kommen) für die persönliche Abwechslung im Solospiel.

    Bin mir aber selbst noch unsicher wie wir das in unserer Spielegruppe handhaben werden...