Beiträge von Spllr im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Die nicht vorhandenen TMB Rätsel wird man aber wohl nicht in Deutsch erleben können, oder?

    Wenn wirklich auch Ortsnamen geändert werden sollen, stelle ich mir das in Englisch schwer vor. Habe eben fast 2 Tage mit Automation of Shale verbracht. Meine Gehirnzellen sind leer. Aber das nicht existente Rätsel ist gelöst. :)

    Wenn die Gehirnzellen wieder ein wenig aufgeladen sind, könntest du das nicht vorhandene Rätsel. das nach dem nicht vorhandenen Rätsel noch kommt angehen. Da gibt's nochmal Geschenke 8-))

    Passt eigentlich der gesamte Wave 1 Content in die Basisspiel-Box?

    Ja.


    Edit: Err, vielleicht doch nicht. Die Box ist ja jetzt kleiner. Also, in die alte hat es locker reingepasst. Die habe ich allerdings vor ein paar Tagen im Altpapier entsorgt...

    Da passt nix mehr rein. Kannst du dir im CTG unboxing gerne mal anschauen, aber die neue Box ist voll so wie sie kommt: