Beiträge von Maus im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Bei mir das selbe. Hab gerade Refund beantragt.

    Eigentlich habe ich ja sowieso schon eine Expertenberatung bekommen, wollte einfach mal die Aussagen von dem Video gegen checken.

    Für meine Frau sind wohl die stärkeren Charaktere passender, sie spielt mehr aus dem Bauch als ich. Für mich sind die komplizierten reizvoller.

    Nachdem ich mir das NPI Video jetzt angesehen habe, würde mich eure Meinung zu den Gearlocks interessieren. Bis auf einen findet er die in der Basebox ja alle doof, was vermutlich total übers Ziel hinausschießt.

    - was haltet ihr von den Base Game GL

    ich wollte ja eigentlich keine weiteren GL nehmen aber nur für den Fall der Fälle:

    - wenn ihr 2 zusätzliche nehmen würdet welche wären das (bitte 1 Männchen und 1 Weibchen auswählen). Cool wäre ein kleiner Kommentar zB. weil stark, komplex ect.

    Age of Tyranny box geht spreizt die Meinung der Besitzer in Kategorien

    1. Überflüssig weil Kampagne mehr so pseudo ist

    2. must have wegen Day 1-3 Varianz


    Eure Meinungen?