Beiträge von sking im Thema „[2017] Too Many Bones“

    im heutigen Frosted Games Schreibtischblick.

    Ankunft Schiff 8.9.

    Sie stoppen den Vorverkauf, damit sie noch ein Kontingent für Essen haben.

    Es wird wohl nur 50 Exemplare pro Messetag geben.


    Es wird der Reprint zusammen mit der Wave 2 dann in Auftrag gegeben.


    Achja Erst Auflage liegt bei 2500 Spiele...

    Versandzeit wird auf 1-2 Wochen geschätzt, bis dann alle versendet wurden.

    So da ja immer wieder nach Kartons gefragt wurde, braucht wer hier einen Karton von TMB oder einer Erweiterung? Bevor ich die Kartons ins Altpapier werfe, mache ich doch eventuell hier jemanden glücklich :)

    CTG macht vermutlich mit jedem Exemplar was bei FG verkauft wird weniger gewinn als wenn Sie es selber verkaufen, warum sollten Sie es einfach so umbuchen?

    äh. genau. aber jetzt springen etliche ab, um bei FG direkt zu ordern. Ergo -> weniger Gewinn für CTG. Und 2x bestellen tun es die Leute jetzt FG zuliebe auch nicht

    Ja aber springen wirklich alle ab ?

    weil dann stehen die ohne deutsche Version da, wenn sie Stornieren und frosted die Anzahl nicht schaffen sollte.


    CTG sagte doch schon immer Deutschland ist der 2 wichtigste Markt nach USA.

    Und wenn es mit FG nicht klappt können Sie immer sagen, naja Leute wir haben es damals mit FG probiert, aber die Nachfrage war zu gering.....


    nicht ohne Grund wird die Partnerschafft erst nach dem schließen bekannt gegeben worden. Es kam ja nicht eine einzige Andeutung in der Kampagne was die Deutsche Version angeht.

    CTG macht vermutlich mit jedem Exemplar was bei FG verkauft wird weniger gewinn als wenn Sie es selber verkaufen, warum sollten Sie es einfach so umbuchen?

    man muß wirklich de Preise vergleichen


    z.B. in der Kampagen:

    Too Many Bones: The Automaton of Shale 65,00 $ sind in Euro 57,45 Netto,

    sind dann mit Steuer 68,37€


    Im Shop kostet es 59,99 € Brutto

    #Eigentlich ist fast alles ein ticken billiger im Shop als in der Kampagne die Erweiterung sind jeweils 2 Euro.

    nimmt man die 4 Promos zahlt man in der Kampagne 64 Euro, im Shop 60.

    Hatte mir dazu mal ne Excel aufgemacht,

    preis eingegeben, und festgestellt, das ich 29 Euro spare im Shop im vergleich zu Kampagne,


    und 29 - 25 Euro Versandkosten sind 4 Euro Ersparnis, und habe die Sachen vermutlich früher als in der Kampagne..

    Naja welche Auswirkungen hatten wir dann im Januar 2020 von Corona ? noch keine , ist ja erst im Dezember 2019 ausgebrochen, und da werden Sie keinen Hinweis aufgeschrieben haben, das sich die Lieferung bis Januar 2020 verschiebt, da war das schiff doch schon längst Unterweg, oder habe ich einen Denkfehler?

    Hi! Kurze Frage: Wie sieht es denn bei den regulären Lieferzeiten vom ChipTheoryGames Shop aus? Ich hab am 27.11 nen dickeres Paket inklusive aller Promos bestellt und das steht jetzt seitdem nur noch "Paid - Awaiting Processing". Ich meine hier und da mal in den letzten Forenseiten raus gelesen zu haben das es wohl bisschen länger bei denen dauert und das sich jetzt alle anderen auch Promos geschnappt haben machts nicht besser. Ich erwarte demnach das Spiel jetzt nicht seit gestern. Nur so ne grobe Ansage wie lang ihr im Schnitt auf Bestellungen gewartet habt wär cool! Das die höhe meiner Bestellung (über 400 Euro) das ganze schneller macht das hab ich auch nicht erwartet. Nur so by the way :saint: Danke :D


    PS: Erster Post hier im Forum seitdem ichs seit mehr als zwei Jahren Stalke. Mal nen Vorstellungsthread eröffnen vielleicht :S

    wenn du die 2020 Promos mitgenommen hast,

    da steht in der Artikel Beschreibung:

    NOTE: Due to transport and customs delays related to COVID-19, this product may not ship until January 2021.


    und ich hatte den Support mal angeschrieben, was passiert wenn man etwas bestellt was nicht lagernd ist, ob split shipping gemacht wird, schließlich bezahlt man ja ne shipping flat.

    Antwort war: "

    We do not split ship our orders, so all items are held until everything is in stock before shipping."


    also wird wohl erst Januar werden mit deiner Bestellung.. oder wann auch immer die 2020 Promo ankommt.


    das Sprachpaket ist für die Leute die es auf Englisch haben, und nun auf Deutsch umsteigen wollen/ können.


    Die Grundbox der kommenden Late Pledge ist kleiner, als die jetzige Box, als von der Abmessung her.

    Wie von Ghillie angekündigt: Es gibt ein paar Cloudspire-Bundles, aber nichts nennenswertes für TMB, weil die davon ausgehen, dass die Bedarfe im Rahmen der Unbreakable-Kampagne gestillt worden sind. Ist ja auch irgendwo verständlich.

    Naja ich als neu Einsteiger wollte mir eigentlich paar Dinge vorher holen und nicht bis Sommer nächstes Jahres warten 😐

    Da wird nix kommen....der neue Dienstleister FHB verschickt ohne Ankündigung und zu dünnen Versandkartons.....also Augen auf!

    Ich hatte CTG deswegen schon angeschrieben.,....

    Und mit welchem Versandunternehmen?

    DPD war es bei mir. und auch bei mir war der Karton mit viiiiiel Klebeband von DPD wieder zusammen geklebt worden.. Aber bei mir war bis auf die adventures Map innen alles einzeln noch einmal mit Luftpolster Folie umwickelt worden.

    bei mir war am Tag als ich die Bestellung erhalten habe der Status noch in Bearbeitung, erst tage später ist der Status auf versendet gegangen...

    liegt vermutlich am Dienstleister wie er eine Rückinfo gibt, oder nicht...

    Keine Sorge Innen war alles gut gepolstert, und teilweise nochmal einzeln eingewickelt mit Luftpolster folie...

    oh, ich dachte das mein Paket ein Einzelschicksal war...

    Meins sah auch sehr demoliert aus,

    da aber innen alles noch 2 und 3 fachverpackt war, war innen nichts.

    die 40 caves wird als seperate addon später verkauft werden und ist nicht bestandteil der neuen box...


    aus der FAQ


    Technically no, as all of the stretch goals being unlocked through this campaign are only being added to copies of Unbreakable. That being said, all of our stretch goals become permanent additions to their games. So if you decide to wait to pick up Unbreakable in the future, it will include all of the stretch goals.* This also means that if you are picking up any of the older content, it does have all of the stretch goals that they unlocked in their respective campaigns.


    *The stretch goal encounter pack "X Caves in Daelore" is being included for free along all copies of Unbreakable. However, its contents are not being directly incorporated into the core box. If you do decide to wait to pick up Unbreakable, this pack will be needed to be purchased separately.

    Kann man schon sagen, ob die Adventure Map 2.0 auch für die Deutsche Variante "funktioniert" bzw. Sinn macht? Oder sind die Eigennamen andere im Spiel als auf der Map?

    andyf123

    24.10.2021 12:06
    does the english Adventure Map 2.0 work with the german translation?


    ChipTheoryGames

    CREATOR24.10.2021 12:30
    Yes, adventure maps are not language dependent


    aus den kommentar kopiert.

    Kurze frage zu den Promo Pakete gibt es welche man haben sollte ?

    weil nur die andere grafische Darstellung von den Gearlocs sind ja nicht zwingend notwendig ubd haben ja keine spielerische Auswirkung,

    während andere Baddie interessant sein könnten.

    Wenn ich mir den Inhalt anschaue wäre maximal das 2020 Promo Paket interessant, (3 Baddie)

    oder denke ich da falsch ?

    3.a.erstens Wie lange musstet ihr bisher auf eure order im Shop von CTG warten?

    Dienstag Abend um19 Uhr bestellt, gerade das GLS Paket bekommen.

    angeblich soll zwischen black firday und weihnachten auch im shop ne Aktion kommen, wo auch Bundle wohl kommen sollen.. aber ist natürlich das Risikio das das schnell leer ist... manche sachen sind ja immer schwer in europa verfügbar...


    eventuell bis Black friday ( 26.11) warten...

    so ich habe gerade das base game + premium chip+ mag + nugget und ghillie im shop bestellt, und kann dann überlegen wie ich in der Kampagne weiter mache..


    PM soll 30 tage nach ende der Kampagne geöffnet werden und dann einige Zeit dann auf sein....

    aus den Kommentar zur kommenden Kampagne:

    "Depends what you consider to be "all in." We're still finalizing pledge tiers and pricing - but you can assume that Unbreakable will cost roughly what Undertow does ($90), and that the other expansions will be in the same $30 price bracket that our other Gearlocs and Add-ons occupy. We always do a discounted bundle for new content, and we will have a huge "literally everything we've made in TMB ever" pledge at the largest discount."