Beiträge von FischerZ im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Deshalb die "".....für mich ist das ein "All-In".....also.....ein "All-Away"-Paket! :saint:


    Außerdem: Schande über dein Haupt ein so feines Spielchen zu verkaufen.. :mmhh: .......ich nehme an, es ist nicht dein Eigenes? :tap1: :tap2:

    Nein, natürlich ni.....doch....ist es! :loudlycrying:


    Mir fehlen aber ehrlich gesagt die Mitspieler dafür und ich bin kein reiner Solospieler.

    Außerdem finde ich´s zu schade, als wenn es bei mir auf Halde liegt....da gibt´s vielleicht draußen jemanden, der sich über das Spiel freut und es somit eine neue, bespielte Heimat findet....

    Argh…..ich kann warten....ich kann warten....ich kann warten....

    Das lohnt doch bestimmt nicht, wenn ich mich "nur" am Kickstarter beteiligen würde und nicht bis zur Spiel´19 warten würde, oder?! Oder?! ODER?!

    Oh je....was mach ich nur, was mach ich nur....immer diese Entscheidungen.... :crazydance:

    Ich hatte darüber mal etwas gehört - ist ein Pulver, dass man durch Anfassen der behandelten Komponenten mit der Haut aufnimmt.....ich finde schon, dass das unlauter ist... :/


    :D

    ohne groß an den Tyrant zu denken.

    Ähm....musst Du nicht auch in Undertow die entsprechenden Baddies zum gewählten Tyrant raus suchen? Da gibt´s doch zugehörige Symbole, oder habe ich das bisher immer falsch gespielt?!


    Braz

    :lachwein: - das denke ich mir aber auch JanW :mobb:

    fällt meine Wahl doch immer auf Undertow, weils einfach flotter ist im Rausholen und Aufbau.

    :hahaha:- ich meine ich hab´s auch in einem extra Fach im Kallax-Regal (habe aber auch nicht das Grundspiel) - aber das als Argument ist schon cool.....


    Organisation for the Win! *)

    Mit solchen Menschen habe ich keine Lust zu spielen. Es ist ja kein Problem wenn jemand konstruktive sagt das einem das Spiel nicht zusagt, aber mit solchen destruktiven und intoleranten Verhalten, ist man bei mir unten durch.

    Vollste Zustimmung. Das Schlimme dabei ist allerdings, dass das Spiel dann auch in der Gruppe durchfällt und man nie mehr die Chance erhält, das auf den Tisch zu bringen, egal ob der Nörgler mit spielt oder nicht. Wenn man dann keine weitere Gruppe hat, kann man das Spiel dann nur verkaufen oder lagern, bis sich die Gruppe/Mitspieler ändern.

    Wobei TMB auch tatsächlich erstmal schwierig bei Erstpielern ist....wie oft habe ich schon gehört, dass dies ja "nur ein Würfelspiel" wäre....mittlerweile gibt es aber durchaus auch Erstpieler, die daran interessiert sind und die sich auch die Charaktere NACH dem Erstpiel noch genauer anschauen, um diese beim nächsten Mal besser zu spielen....aber der Anteil dieser Enthusiasten ist halt leider gering.


    Mit so einem Enthusiasten hoffe ich auf eine Partie am Freitag. Er hatte sich beim letzten Mal Stanza mitgenommen, weil ihn der Charakter am meisten gereizt hat. Mal sehen, wie seine Interpretation von Stanza ist!

    Oh cool, danke!! Das läuft ja nur noch bis morgen - da werde ich mich mit der Teilnahme mal beeilen. Lohnt sich ja wirklich.


    Und wenn die Spiele von denen mal einer in Deutschland vertreiben sollte, ist zumindest ein Kauf sicher - es sei denn, der Preis bleibt inkl. Versandkosten gleich dem jetzigen.....

    Ich sehe das auch schon wie Du: Die Produktion und Qualität ist wahnsinnig gut. Ich hätte das Spiel auch sehr gerne.


    Aber bei dem Preis ist das für mich schon ein Luxusartikel und kein Brettspiel mehr - kommt ja fast schon an KDM ran!! 8o


    Wenn die Kampagne startet von der Du sprichst (oder Dir weitere Infos bekannt werden) würde ich mich freuen, wenn Du das hier wieder berichten/informieren könntest.
    Nochmal lass ich mir das nicht entgehen....falls es mich vom Thema und der Mechanik so anspricht wie TMB!! :thumbsup:

    Also ich würde bei dem Spiel sofort zuschlagen - wenn nicht die exorbitanten Kosten wären, denn ca. 250 $ (inkl. aller Extras und Versandkosten) ist mir dann doch zuviel, auch wenn das Material wohl über alle Zweifel erhaben ist - was ich so höre und in Videos gesehen habe.


    Eventuell mache ich ja bei der Triplock-Kampagne tatsächlich mit und habe vielleicht auch Glück, dass es im Pledge-Manager angeboten wird...ob das dann aber in Bezug auf die Versandkosten etwas billiger wäre, wage ich auch zu bezweifeln.


    Ansonsten gibt´s ja noch die Spiel´18 - vielleicht wird´s da ja auch angeboten?! Dann werde ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können...... 8))

    Durch den Beitrag eines bekannten VBloggers auf dieses Spiel aufmerksam geworden stellt sich für mich die Frage, ob es mir das ebenfalls wert ist.


    Da wohl das Spiel anscheinend länger schon draußen ist die Frage an diejenigen im Forum, die das schon haben:


    Habt ihr das Spiel mittlerweile gespielt, wie ist der Eindruck und ist es das Geld (und die Versandkosten) tatsächlich wert um sich den 2. PrintRun zu gönnen?


    Leider gibt es zu dem Spiel hier im Forum fast keine Infos.....