Beiträge von Monstercarl im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Haben wir ein Too many Bones RF? Ich habe es nicht gefunden, als ich nach genau diesen Wörtern das Forum durchsucht habe. Ich habe gerade die deutsche Version das erste mal auf den Tisch gehabt und habe erstmal eine Frage, ich dachte ich poste sie hier, weil ich mit dem Regel Forum auf BGG noch nciht klar komme. Betonung liegt auf Noch.


    Auf der Spezialbegegnung 003 "Den Sibron überqueren" befindet sich bei der Belohnung für Option A das Fortschritt Icon, genau wie unten auf der Karte. Wenn man die Belohnung erhält kriegt man

    i) 2 Fortschritt wenn man Option A gewählt hat und 1 Fortschritt wenn man B gewählt hat.

    ii) 1 Fortschritt aber nur wenn man Option A gewählt hat und bei B keinen?


    Entschuldigt die Frage hier aber ich habe keinen besseren Ort gefunden und die Regeln heute Morgen gelernt und bin vlt etwas durch ^^