Beiträge von CsCJanni im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Mir ist es völlig wurscht wann wer was bekommt - ich hab mein Spiel diese Woche erhalten und bin super happy.


    Aber ganz andere Frage: ich habe meine erste Partie Solo mit einem Charakter gespielt und fand die Kämpfe irgendwie sehr overwhelming.

    Ist die allgemeine Empfehlung eher mit 2 Charakteren zu spielen? Ich hatte den Heiler (Patches?) aber nachdem ein Drachen Gegner mich extrem in der Dexterity eingeschränkt hat, hatte ich das Gefühlt komplett handlungsunfähig zu sein.


    Wie gesagt, es war meinen allererste Partie und es gibt sooo viel zu beachten - ich lerne noch 😅

    Kann irgendwer was zum Status der Auslieferung von Wave 2 sagen? Hatte auch schon vor Monaten vorbestellt und bisher keine Versandnachricht bekommen, seit einer Woche steht die Wave 2 jetzt schon in meinem lokalen Brettspielladen und hier les ich auch, dass einige schon seit längerem am zocken sind. Gibt es Gleichgesinnte, die auch noch auf ihren Kram warten oder sollte ich mich evtl. mal erkundigen? :/

    Ich habe diese Woche das Bundle mit Grundspiel + Ghillie und Nugget erhalten. Also denke mal, dass es nächsten Tage bei dir eintrudeln sollte.


    Ist der Karton kleiner geworden? Ich bin sehr angetan wie klein (aber schwer) die Box ist 😊