Beiträge von Lecaro im Thema „[2017] Too Many Bones“

    CTG typische (sehr gute) und auch merkwürdige Kampagne. Die gefühlt am häufigsten gestellte Frage war: "Passt das auch alles in die Trove Chest?"

    Ernsthaft? 🤷🏻‍♂️

    Ich finde das aber auch eine sehr wichtige und berechtigte Frage. Stell dir vor du hast eine Box, die sau teuer ist/war, und du musst dennoch eine Schachtel daneben stellen, um alles unter zu bekommen.

    Diese Box ist jetzt schon sehr voll und mit der aktuellen Kampagne kommt nochmal eine Menge Stoff dazu.

    Die Frage sollte aber mit dem letzten Update für alle beantwortet sein.


    Mir gefällt die im Video aufgezeigte Verteilung des Materials allerdings nicht 100%:

    "Hier passt noch ein Kartenpack zwischen die Neoprenmatten und hier ist noch ein wenig Luft in dem Schuber..."