Beiträge von smaxxy2 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Nur kurz: Das Spiel finde ich toll. Abgesehen von meiner Mimimi-Aufregung der Punkte in meiner Boxunterseite. Guckst Du hier:



    Das dunkle ist übrigens nur Staub. Kein Schimmel. Das kommt vom Lackieren der Box, die per se wohl nicht sauber war trotz auswischens. Wahrscheinlich beim trocknen draufgerieselt. Nicht schön aber selten. Mit Armypainter Varnish zwei mal ausgesprüht und jetzt Klebefolie wenigstens über die größte Fläche rübergeklebt. Jaja ich weiß.. Sieht kacke aus und der wird sich schon nicht ausbreiten. Darüberhinaus ist das Zeug nicht so verteufelt gefährlich, wie früher gesagt wurde. Waldspaziergang: Mehr Schimmel in den Atemwegen als bei sowas. Trotzdem. Mimimi (Falls wer seine Leerbox abgeben möchte wegen Trove Chest - Gerne PN an Mimimi äh mich🤓)

    Ich frage mich, wieso man sich bei einem solchen Premium-Produkt mit einem entsprechenden Premium-Preis Schimmel akzeptiert. Ist ja schließlich kein Käse und für die Werterhaltung hinsichtlich Wiederverkauf sicher auch nicht förderlich (wenn man nicht gerade Banksy heißt) ...

    Das Base Game kommt vermutlich an erster Stelle, oder? ^^ Was ist mit der Map?