Beiträge von cystix im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Wenn du wirklich schon aufstocken willst (die Corebox bietet für x Stunden Content):

    Gasket und Tink find ich am abwechslungsreichsten zu den Corebox-Gearlocks. Nugget und Ghillie sind auch cool, aber erstmal „nur“ nice-to-have (sicherlich Geschmacksache). 40 Tage und AoT brauchst du erstmal nicht. Genau so wenig wie den Blingbling (Health & Map). Die Verbündeten-Chips sind auch nice-to-have, wenn man Ghillie oder Tink spielt.

    Wie oben jemand schrieb; wenn du angefixt bist, kaufst du den meisten Kram nach und nach eh. 🙈

    So krass wie das Empfinden unterschiedlicher nicht sein kann. Ohne 40 Tage und Age of Tyranny wären mir grade die Tage 1-3 einfach viel zu langweilig, finde das ist ein absolutes Must-Have, die Kampagne bei AoT finde ich auch eine willkommende Abwechslung. Die Gearlocks hingegen kann man erstmal weglassen oder sich den kaufen den man gerne als Ergänzung hätte.

    Die Map ist sicherlich nur Nice-to-Have, aber macht schon eniges her. Die Verbündeten Chips brauchst du nur wenn du Tink und Ghillie hast, dann find ich sie aber tatsächlich echt gut für die Übersicht. Die Premium Healthchips fühlen sich einfach so unglaublich gut an, und das ist genau das Material was man ständig in der Hand hat, also eigentlich auch ein Must-Have :)

    Sind wir mal ehrlich, wenn man das spielt liebt will man eh alles haben.

    Ich finde aktuell das Wave-Design von Frosted wirklich gut. Vor Undertow erstmal 40DiD und AoT zu bringen und dann mit Undertow die 40WiD zu machen. macht absolut Sinn. Hoffe ja als nächstes auf Splice and Dice und dazu auch RoT um die Bosse für Undertow und Base-Game noch etwas Varianz mit reinzubringen, bevor dann Unbreakable kommt. Da Dart und die Lab Rats jetzt schon kommen, könnte man sich auch mal die Gearlocs bei einer kleinen Wave sparen und lieber das Gearloc Child machen oder AoS noch dazu, wenn man unbedingt einen Gearloc bringen will, bietet sich Riffle noch vor Unbreakable an.

    Btw. ich stelle grade alles auf Deutsch um, ist jemand an den Englischen Sachen interessiert? Habe Alles-Alles-Alles-Alles auf Englisch. Also wenn jemand, jemanden kennt. Gerne PN an mich.