Beiträge von vampb im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Wartet eigentlich jemand von euch auch noch auf das Baby ? Bei mir ist es leider immer noch nicht angekommen, wobei es schon (ohne Tracking Nummer) verschickt wurde.

    Bei meiner Chest ist zumindest äußerlich nichts groß zu beanstanden, habe zumindest kein gebrochenes Material etc.


    Allerdings haben bei mir von den insgesamt 14 Gearloc Trays ganze 6 (!) kaputte/gesprungene/eingedrückte Deckel. Und zwar so stark, dass sie nicht mehr fest an der schwarzen Unterlage klemmen. Werde also wohl oder übel auch ein Ticket aufmachen. Echt schade, denn auf die Trays hatte ich mich mit am meisten gefreut. :(


    Wie sieht es bei euch mit den Trays aus?

    Ich hatte auch einige, die sehr schwer aufgingen. Zum Glück haben sldoe Trays am Deckel dieses Loch und wenn man durch das Loch mit ein wenig mehr Druck jede Seite bearbeitet, dann bekommt man sie auch auf.

    vampb

    Das war bei mir auch so. Ich habe dann die Böden ein wenig zurück gedrückt und der Schieber hakt jetzt nicht mehr.

    Danke dir für den Tipp ! Allerdings habe ich das schon gemacht, denn die standen bei mir auch über und hatten sich vom Kleber gelöst. Sobald ich die Box von der Seite zsuammendrücke, dann scheint zumindest das von der Schiene her zu passen. Hiefür müsste ich allerdings die Böden an den Seiten wieder festkleben. Leider bekommt man diese Böden nicht ganz raus, damit man sie kleben kann. Shmiere ich was von der Seite rein, habe ich nachher Angst, die Schubläden nicht mehr reinzubekommen.

    Ich schau mir das heute Abend nochmal genauer an, vielleicht kann man noch was zurechtbasteln.

    Ich bin mir derzeit einfach nicht sicher, ob man wegen solchen "Kleinigkeiten" ein Ticket aufmachen soll. Im Grunde kann man damit leben, aber es fühlt sich nicht nach einem "Premium" Produkt an. Man ist, was das Thema Premium angeht, von CTG schon echt versaut worden :)

    Habe gestern alles bestückt, nur noch die Aufkleber müssen rauf. Die ganzen neuen Trays sind ziemlich genial. Somit kann man gezielt schnell die Sachen aus der Chest herausholen, die man benötigt. Gefällt mir sehr gut!

    Die Chest schaut allerdings irgendwie "gebraucht" aus, als hätte sie jemand schon länger in der Hand gehabt.

    Was auch ein wenig nervig ist, der Schieber vorne lässt sich nicht akkurat einführen, meistens bleibt er hängen und sobald er drin ist, muß ich noch ein wenig nachdrücken, damit er auch richtig in die "Schienen" passt.

    Die Trove Chest scheint ein wenig nach außen gedrückt zu sein, so daß der Schieber nicht richtig in den Rillen passt.

    Ist das bei euch auch so?

    Und noch eine Frage :)


    Wenn ein Baddie am Zug ist, aber mit seinen 2 Bewegungspunkten nicht zu einen Gearloc kommt, bleibt er stehen oder bewegt er sich seine 2 Bewegungspunkte auf einen Gearloc zu und tut dann diese Runde nichts?

    Nur sofern er Nahkämpfer ist, bewegt er sich auf den nächsten Gearloc zu, sind mehrere gleichweit entfernt, können die Spieler wählen.

    Sofern der Baddie Verteidigungswürfel hat, würfelt er diese, selbst wenn er keinen Gearloc angreift.

    Sind Gearlocs gleich weit entfernt, dann entscheidet das Fadenkreuz auf dem Baddie zu welchem Gearloc er sich bewegt. (Seite 15 Punkt 9) 😊

    Sind die Bedingung len auch wiederum gleich, dann entscheiden die Spieler.

    Eine kurze Frage an die Experten hier im Raum. Braucht man alle Erweiterungen und die beiden Grundspiele oder würde ich auch mit einen glücklich werden? (Eigentlich will ich ja alles haben 8o8o8o)

    Und wird es in naher Zukunft einen Kickstarter gebe wo ich mir die Sachen besorgen kann?

    In diesem Jahr soll noch ein weiterer Kickstarter kommen, bei dem du zuschlagen kannst.


    Du kannst dir auch "erstmal" eines der Basisspiele kaufen und den Rest nachher in deren Online Shop nachbestellen (solange es verfügbar ist).

    Ich bin damals erst beim zweiten Kickstarter eingestiegen mit beiden Grundversionen. Dann habe ich immer mal wieder in deren Shop Expansions nachbestellt und mittlerweile bin ich all in ?.

    Es ist tatsächlich eines meiner liebsten Spiele geworden und ich liebe es auch immer mal wieder abends für eine Runde im Solomodus zu zocken.

    Sagten sie nicht in eines der Updates, daß die Preise der alten Produkte im nächsten Kickstarter gleich bleiben würden?

    Oder verstehe ich das irgendwie falsch?


    Zitat:

    CTG Game Bundles and TMB Reprint? Yes, we will be doing a Too Many Bones / Undertow reprint Kickstarter (KS) in 2019, likely late March/early April. It will be a very fast-turn KS and will be set to deliver shortly after Cloudspire. All bundles offered in that KS are offered in this pledge manager for the same price. Any new TMB content offered in that Kickstarter will not be a part of any bundle so you can rest assured that all bundles (now or later) - will feature the same savings.