Beiträge von wilduck im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Und dann kommen wir zu meinem persönlichen Aufreger und das ist die Art und Weise wie du und auch Rosa(?) kommunizieren. Der Ton, und ja, mir ist klar das es geschrieben schwer ist, ließt sich unterschwellig immer so das der, der Frage stellt/das Problem hat eigentlich selbst dran Schuld ist und man als Frosted keinen Fehler gemacht hat. Siehe dazu deine Reaktion zum Thema der Widerufsemail die ja auch ein paar Posts vorher im original gepostet wurde.

    Es schwingt da immer ein solcher passiv aggressiver Vibe mit.

    Das kann, und das will ich nicht ausschließen, auch nur ein persönliches empfinden sein aber auch mit dem stehe ich nicht alleine in meinem Bekanntenkreis.


    Ich denke aber das wir das nicht mehr aufgedröselt bekommen und das ist auch ok. Deshalb habe ich dafür bisher keinen Thread eröffnet und in dieses Wespennest auch nur nach direkter Nachfrage gestochen.

    sry für offtopic.

    Schliese mlch dir hier an. Genauso geht es einigen mit denen ich gesprochen habe. Schade eigentlich gute Aktionen von frosted, aber dann halt nicht mehr.

    Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.


    Tmb rockt trotzdem.

    Meins kam gestern auch unerwartet spontan an.

    Karton hielt alles gut zusammen und war noch zusätzlich in dicker luftpolster Folie eingepackt.

    Am Abend gleich mal alles aufgemacht und schaut alles gut aus. Keine Anzeichen von Schimmel oder Ähnlichen.


    Freu mich schon die ersten Spiele zu machen. Werde mit Truesolo starten.

    Ich schleiche schon etliche Monate um das Spiel, aber der Preis hatte mich bislang immer von einem Kauf abgehalten. Aufgrund der aktuellen Gamefound-Kampagne ist das Spiel nun erneut in meinen Fokus gerückt.


    Primär wäre TMB als Solo-Spiel vorgesehen. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich mich solo für Euro-Spiele nicht so recht motivieren kann und auch dicke Kampagnen-Klopper setzen mich eher unter Druck. TMB als One-Shot könnte da das Richtige für mich sein. Könnte ...


    Werde nun erstmal das Grundspiel + Adventure Map über den Shop besorgen. Habe lange überlegt, was ich noch dazuholen könnte, aber realistisch betrachtet werde ich mit den 4 Gearlocs erstmal länger beschäftigt sein. Wenn's zündet kann dann immer noch nachgekauft werden.

    habs genauso gemacht,

    nur noch nugget und würfel neopren tray dazu benommen ;)

    Deshalb lieber direkt im Shop kaufen. Nimm dir noch 1-2 Gearlocs mit.

    Es sei denn, du magst die deutsche Version haben, die gibt es bisher ausschließlich in der Kampagne.

    So werde ich es wahrscheinlich jetzt machen.

    Webshop die Basis Version und unbreackable Pfunden.

    Nur doof das dann doppelt vsk kommen

    Mal eine kurze Frage. Ich möchte aktuell erst nur die Basis Version.

    Wäre es nicht sinnvoll wenn einer eine sammelbestellung macht ? Dann hätte man nur einmal vk, die aber ja Festpreise sind.

    Innerhalb von Deu sollte man halt nicht zu weit wegwollen , sonst frist DHL wieder das gesparte Geld ein.


    Oder übersehe ich was ?