Beiträge von Cadwallader im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Und das was es in der Trove Chest nicht gibt, wird vielleicht genauso gehandhabt wie die andere Dinge, die is nicht gibt.

    Dazu eine Frage.

    Nehmen wir mal an ich hätte mit Hilfe der Trove Chest Dinge die es nicht gibt gefunden, quasi gelooted; sollte bzw. kann ich mit Hilfe der Trove Chest auch in der weiten weiten Welt nach weiteren Dingen suchen?

    Hab gerade noch ein Video zu den Brass Mags von burncycle geguckt. Der Magnet hält nur den obersten Chip und nicht den Health Stack (es sei denn die bauen bei TMB stärkere Magnete ein). Puh, das wird trotzdem schwer werden, da zu widerstehen...

    Das ist in meinen Augen aber so auch sinnvoller. Sonst musst du ja im Falle von Schaden die Health Chips seitlich abziehen. Also mir wäre es so jedenfalls lieber.
    Ich werde, da die Minis in der TC ja definitiv keinen Platz finden werden, doch am Ende nicht durch die TC tatsächlich Geld sparen können?

    Eventuell für den ein oder anderen relevant.

    Ich habe die Trove Chest während BF/Holiday Sale bestellt und eben von spiral die Info bekommen, dass diese nun ausgeliefert wird, also inkl DPD tracking number. Wenn das mal gutgeht, DPD bei mir ist wie würfeln, vom crit Miss bis zur natural 20 ist alles dabei.

    Rest der Bestellung ist wie zu erwarten war nicht dabei - wave @riffle

    Sagt mal wenn ich was beim CTG-Webshop bestelle, kommt da noch 19% Einfuhrsteuer bei? Oder haben die eine Art Lager in Europa?

    Fulfillment ist über Spiral Galaxy in UK.

    Es kommen keine 19% drauf. Weder Einfuhrsteuer, noch USt., des weiteren kein Zoll o.ä. Wird alles seitens Verkäufer/Verteiler geregelt/übernommen.

    Quelle: mehrere Bestellungen (alle 200+€) meinerseits, sprich hier würde regulär auch Zoll greifen.


    weiteres edit: Brexit Link auf der Spiral Seite

    würde mich interessieren ob jemand hier schon Erfahrungen gesammelt hat irgendwie einen 5. Spieler einzubinden.


    Ich kann Too Many Bones ohnehin nur bedingt für mehr als 3 Spieler empfehlen und zu fünft würde ich das mit de Kneifzange nicht anfassen. :)

    Kann ich nur zustimmen. Der 5te könnte in meinen Augen höchstens rules lawyer spielen und sich zusätzlich um Movement & Würfeln der Baddies kümmern, aber sicher nicht wirklich erfüllend.


    Des weiteren würde ich noch anmerken, dass TMB zwar skaliert und auch ein entsprechendes Modell dabei hat, es in meinen Augen allerdings eher schlecht skaliert (ist auch mein negativer Kritikpunkt Nr.1). Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen 2S>1S>3S>4S - also 2 Spieler respektive Gearlocs am herausforderndsten. Mir persönlich wird es bei 3 Gearlocs, die nicht komplett wild skillen (lies: annähernd optimal skillen), schon zu leicht. 4 Gearlocs würde ich entweder nur mit hanebüchenen Skillungen angehen oder die Kommunikation massiv reduzieren; und beides ist sicherlich für so ein Spiel nicht das was man möchte, gerade wenn man damit anfängt. 3handed habe ich die Grundspieltyrants alle 1mal gespielt und habe mit Pickett, Ghillie & Patches/Boomer nie verloren. 2handed sieht das ganz anders aus und true solo kann halt auch ganz grauslich laufen wenn man sich auf König Zufall verlässt bzw. Pech hat. Je nach Gearloc ists halt vorbei wenn man auf 2 Golems gleichzeitig trifft oder auf 3 Baddies mit Hardy usw.

    Danke dir für die Info.

    Bzgl. dem getrennten Verschicken versteh ich das, allerdings hat CTG ja die Trove Chest ebenfalls im 200+ € versandkostenfrei Bundle angeboten, insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie das gemeinsam verschicken möchten. Sonst hätten sie mir ja auch ggf. schon den Rest zugeschickt - bzw den Rest mit einer anderen Bestellung zusammengefasst (falls ihr CMS - oder das von Spiral - das überhaupt hergibt).
    An die von den Unbreakable Pledges ausstehenden Trove Chests habe ich gar nicht gedacht, da kann ich mich auf noch ein bisschen Wartezeit einstellen.

    Hat jemand während der letzten Holiday/Black Friday Aktion eine Trove Chest bestellt und schon eine Info hinsichtlich Versand bekommen oder sogar schon erhalten? Idealerweise in Kombination mit Riffle, wobei der/die ja wohl Mitte Februar schon raus ging.

    Mir ist klar, dass CTG gerade genug um die Ohren hat, weswegen ich ja auch gerade hier und nicht beim Support nachfrage.

    Danke schön