Beiträge von Wav3 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich habe zwei Fragen zu den Korrekturen von Frosted. In dem Download auf der Homepage wird folgendes korrigiert:

    Zitat

    Charakter-Referenzbogen, Nugget (v1.0): Bei den 4 Modifikationsfähigkeiten

    (Bewegungsmodifikatoren, Defensivmodifikatoren, Offensivmodifikatoren, Geschickmodifikator), sowie Glücksgriff und Sprint fehlte ein Hinweis, dass die Fähigkeit bis zum Ende des Gefechts aktiv bleibt.

    Frage 1: die 4 Modifikationsfähigkeiten sind die vier Würfel oben links in der Matze, richtig? Wo müsste es denn stehen, dass die bis zum Ende des Gefechts aktiv bleiben, bzw. wo steht das bei den anderen? Und ist das nicht eigentlich klar, dass die liegen bleiben?


    Frage 2: Glücksgriff und Sprint kommen trotzdem in den Aktiv-Bereich oder müssen die dann in den Gespeichert-Bereich? Aus der Korrektur verstehe ich, dass die auch nach Benutzung da liegen bleiben? Müsste da also hinter den Titel der Fähigkeit noch ein anderer Buchstabe als nur [A]?


    Oder bin ich hier gerade Mega auf dem Holzweg? Danke euch schon mal im Voraus!