Beiträge von fleXfuX im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Gibt es außerhalb des Designs eigentlich einen Mehrwert der neuen Adventure Map? Sind die Tyrant-„Entfernungen“ die gleichen oder speziell an die Tyrants von Unbreakable angepasst? Das habe ich irgendie noch nicht ganz rausgelesen.

    Also das wäre eine Frage die mich auch interessiert.

    Ich glaube aber, dass die sich nur im Design unterscheiden.


    MfG

    fleXfuX

    Ja ich habe deine Frage falsch verstanden.

    Meine Antwort lautet nun "Ja" dein Weg funktioniert.


    MfG

    fleXfuX

    Es ist doch egal ob auf den Chips z.B. "heavy" steht oder "schwer" nur als Beispiel. Die Chips könnten ja so bleiben wie Sie sind. In der Beschreibung steht dann halt auch "heavy", in Klammer dahinter vielleicht (schwer) und fertig. Auf den Charakterbögen bleiben die Fähigkeiten so benannt wie bisher und auch hier könnte man eine Übersetzung auf deutsch dahinter in Klammern setzen. Karten, Bücher, Übersichten könnte man alle easy übersetzen.

    Ich hätte z.B. kein Bock die Chips neu zu bekleben. Auch wenn ich da geübt bin (18xx Chips...) wäre es mir zu heikel bei dem Premiumprodukt ein Sticker schief aufzukleben.

    Es bleibt aber vor allem auch eine Frage des eigenen Anspruchs. Wenn Sie für sich beschließen ganz oder gar nicht ist das im Sinne der Produktpflege absolut nachvollziehbar. Auf Spielerseite glaube ich aber, dass sich die Mehrheit mit einer "Krückenlösung" wie z.B. von mir skizziert zufrieden geben würden. Allein das Potential der neuen Mitspieler würde es aus meiner Sicht rechtfertigen.


    ps: Wahrscheinlich will man von einigen Fähigkeiten oder Attributen keine deutsche Übersetzung sehen :D - da würden wohl die abenteuerlichsten Kreationen dabei rumkommen...


    MfG

    fleXfuX

    Meine ist gestern eingetroffen (vor knapp 1 1/2 Wochen bestellt) und hatte auch diverse "Schäden" vorne an den "Schubnuten". Diese konnten aber mit Leim und Zwingen binnen eines Tages behoben werden.

    Ansonsten sieht das Teil ganz fesch aus.

    Ticket werde ich dennoch aufmachen.

    Cool ist man kann Ivar-Regale so einstellen (ich hatte so eine Regalhöhe zufällig schon), dass die Box wirklich passgenau reingeht. Allerdings muss Sie ein wenig überstehen, damit man ohne verschieben den Schieber vorne hochziehen kann.


    MfG

    fleXfuX

    Ich kann nicht verstehen, warum ihr CTG so in Schutz nehmt. Es ist ein Produkt (noch dazu ein teures) das Mängel aufweist. Ihr würdet auch sicherlich jeden anderen Gegenstand mit solchen Mängeln reklamieren.

    Zumal es für CTG absolut wichtig ist, die Menge an mangelhaften Exemplaren zu kennen um dann dadurch eine qualifizierte Aussage gegenüber eigentlichen Herstelle treffen zu können.


    MfG

    fleXfuX