Beiträge von Geralt im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Habt ihr in eurer Unbreakable Gamefound Lieferung die große "TMB Large Playmat" erhalten ? Oder gabs eine Äußerung von CTG diesbezüglich ?


    Bei mir fehlt die, dafür ist ein Waterlogged Book dabei. Das hatte ich zwar neben den anderen Büchern geordert, aber alle Bücher sollten ja später kommen

    Meine Lieferung kam eben an. Die Playmat hatte ich nicht mitbestellt, aber bei mir waren zwei der vier Bücher mit dabei. Das Waterlogged Book und Automaton of Shale. Ich glaube nur die anderen beiden verzögern sich (falls sie überhaupt noch kommen).

    Ich würde auch dazu raten auf das deutsche Grundspiel von Frosted Games zu warten und dann nach und nach Erweiterungen dazu zu holen, sollte es dir gefallen.

    Dayton Grundsätzlich würde ich auch Undertow vorschlagen. Ich würde es aber davon abhängig machen, was mir besonders Spaß macht. Bei mir ist es die verschiedenen Gearlocs zu spielen. Sollte das bei dir auch so sein, dann überlege doch, welche Gearlocs du am ehesten spielen willst. Wenn du mit den beiden aus Undertow auf den ersten Blick vielleicht nicht so viel anfangen kannst, dann such dir lieber zwei andere aus, auf die du mehr Lust hast.

    Undertow kannst und wirst du ja wahrscheinlich später eh noch holen. 8o

    Meine Bestellung von Mittwochmorgen kam auch heute Mittag bereits an. Ich war echt überrascht und wusste erst gar nicht was das sein soll. ^^

    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden das alles in Ruhe auszupacken.

    Habe letzten Samstag den CTG-Shop leer geräumt. Bis auf Undertow und Gasket war da alles verfügbar.

    Weiß einer wie lange die da ca. für den Versand nach DE/AT brauchen? Alle bestellten Artikel sind/waren "IN STOCK" für Europa. Bis heute kam aber noch keine Info.

    Ich hatte jetzt auch nochmal im Shop bestellt. Angegeben waren da 8-20 Werktage. Bei der letzten Lieferung waren es ca. 2 Wochen.


    Was haltet ihr von den Lorebooks?