Beiträge von corner im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich habe meine Trove Chest wieder abgegeben. Es ist zwar klasse alles unter zu bekommen, ich persönlich fand aber…

    - das man die volle Box nicht mehr bewegt, sie ist einfach zu schwer.

    - wenn man nicht zuhause spielt, muss man sie fast leer räumen um die Sachen mitzunehmen.


    Sie sieht klasse aus, einen wirklichen Nutzen beim regelmäßigen Spielen hatte sie für mich eher nicht. Jetzt wo es TMB in der kleineren Grundbox gibt, hab ich erst recht keine Lust mehr auf räumen.

    Sodele,

    es ergab sich von gestern auf Heute eine kleine SB über 11 "Riffles". Ich habe nun zwölf bestellt. Falls also noch wer den letzten zu einem Kurs vor Versand von 34,12 € ergattern möchte, möge mir eine PN senden. Wer zuerst kommt hat ihn.

    Wir organisieren gerade eine SB für Riffle. Ab sechs kostet er nur noch 34,12 €. Es hat nicht zufällig noch wer einen Gutschein, den er nicht nutzen möchte? Oder möchte noch wer in die SB einsteigen? Dann bitte PN an mich.

    Ich bin aus der der Nähe von Bremen. Ich wäre auch dabei. Bzw. Könnte mich schon mal mit Oldenburg zusammen tun.

    Sehr gut, dann wären wir ja schon zu viert.

    Andere Frage: Den Automaton of Shale braucht man für Riffle aber nicht, oder? Hängt Riffle nur irgendwie mit dem Ende zusammen?

    Ich habe mal vier angenommen.

    Das würde 39,95 Euro inkl. Versand machen. (Versand 20 Euro bei vier Stück.)