Beiträge von Kerubael im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Naja, ich frage mich warum Frosted "freiwillig" Übersetzungskits für die Erweiterungen machen sollte...sie würden sich damit ja in eigene Bein schießen. Die Hauptarbeit an dem Projekt ist ja eindeutig die Lokalisierung, und ich bezweifele das man ein Übersetzungskit zu einem Preis anbieten könnte, den Käufer auch zahlen wollen würden.

    Wie gesagt, wenn einer ne Box zu viel hat…

    Ich hätte ab Auslieferung des neuen Kickstarters eine Box über, die ist aber schon seit ein paar Jahren im Regal, also nicht mehr zu 100% neu. Falls! Du solange warten kannst (man hofft auf Q4) kannst Du die Box gegen Portoübernahme gerne haben.

    Ich finde auch, dass die Trove Chest erheblich Zeit spart - sei es beim Aufbau oder beim "aussortieren" für Auswärtsspiele - und insbesondere die Gearloc Trays will ich persönlich nicht mehr missen. 150 Dollar Grundpreis sind natürlich schon eine Hausnummer - Wahnsinn, dass es das Ding bei der Kampagne vor zwei Jahren für die Hälfte (!) gab. Aber gut, das war alles auch noch Prä-Corona.

    und sie haben recht ordentlich draufgezahlt...das ganze war ja am Anfang aus Pappe geplant...ich denke selbst damals wäre ein normaler Preis um die 100 bis 120$ gewesen. Ein großvolumiges, überwiegend leeres Gebilde zu verschicken ist halt echt ne Herausforderung, sowohl vom Preis wie auch der Transportsicherung.

    Das wären ja nur 3 Tage. Also wohl Lagerverkauf aus Deutschland. Ich habe meine Sachen am Mittwoch bestellt. Mal sehen ob morgen was kommt :)

    Holla, gerade habe ich auch meine Lieferung bekommen. Ist natürlich super, aber warum ich 25€ Versand bezahle, kann ich nicht so ganz verstehen. Aus USA kommt die Lieferung ja sicher nicht (wie beim Basis Spiel im Januar via England mit 20€ Versand). OK, wenn ich natürlich alles bestelle kommen einige kilo zusammen, das kostet dann auch 25€. Aber so ist es halt eine teure 5€ Standart Paket Größe die von GLS in Straubing versendet wurde .....

    Ich würde es eher als Service für Dich betrachten. Normalerweise (früher) kamen die Sachen aus UK...jetzt mussten sie erstmal alles rumschippern, was mit Sicherheit auch nicht billig war. Dazu kommt dann wieder der innerdeutsche Versand, der bei dem Gewicht wahrscheinlich keine 5€ kostet, wobei ich die GLS Tarife nicht kenne...DHL wäre deutlich drüber.
    Man könnte dies natürlich auch wieder einpreisen, dann wäre das Spiel aber wieder teurer.


    ich sage: Freu Dich das Du es Megaschnell und ohne Zoll / Einführumsatzsteuer bekommen hast :)

    Hallo Zusammen,

    ich hätte hier mal eine Regelfrage, bei der ich zu blind scheine, die Antwort in den Regeln zu finden:


    1. Darf ein Meele Gearlock/Baddie ein Fernkampffeld betreten?


    Merci!