Beiträge von ChordOfCalling im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Würfeln darfst du immer, der Würfel wird dabei nur erschöpft, wenn du ihn auch anwendest und Schaden verursachst. Das ist in manchen Situationen ganz sinnvoll, um Bones zu farmen.


    Es ist nicht erst Schluss, wenn der Vorrat verbraucht ist, sondern wenn du so viele Angriffswürfel geworfen und angewandt hast, wie du gegenwärtig als Angriffswert hast. Nach dem Kampf wird das aber ganz normal resetted.


    Ja, es betrifft alle Gearlocs, wobei die geworfenen Würfel mit dem Angriffswert für jeden Gearloc einzeln verglichen werden.

    Gestern kam mein Paket (Grundspiel, Nugget, Ghillie, Map, Premium Health Chips, alles auf deutsch) an, welches ich über Kleinanzeigen für 260€ erstanden habe 🥳


    Die erste True Solo Partie auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit Nugget verlief erstmal relativ gut, ich habe bis zum Boss nur einen Encounter verloren, wobei es mehrfach extrem knapp war 😬


    Mulmesh hat mich dann leider durch seine Extra-Attacken und extremes Würfelpech meinerseits direkt geonehitted 😅


    Das ganze hat ziemlich genau 4 Stunden gedauert, wobei ich auch noch viel nachlesen musste.


    Fazit: mein Hype war absolut berechtigt, das Spiel ist großartig 😄