Beiträge von Chordcommander im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Hatte auch schon die Maus über dem Pledge Button... Dachte was einfaches Kooperatives zum mit der Family spielen, hat aber dann im Gameplay Video recht komplex gewirkt, mit ultra vielen Sonderfertigkeiten auf den Referenzbögen, daher bin ich auch raus (für Solo ist es einfach zu teuer).
    Mit persönlich hat auch das Setting nicht so zugesagt, auch der Artstyle ist sehr gewöhnungsbedürftig.


    Am System hat mich gestört, dass man anscheinend Würfel für weitere Scharmützel speichern kann (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Sowas bringt manchmal den Aspekt rein, dass es taktisch klüger wäre, Kämpfe gegen schwache Gegner rauszuzögern um gute Wurfergebnisse in den folgenden Kämpfen nutzen zu können, das ist halt recht unthematisch. Ich hab mich aber nicht tiefgehend genug mit dem System beschäftigt, um zu wissen ob das wirklich so als Problem auftritt.


    Auch dass es keine richtige Kampagne gibt sondern Einzelkämpfe mit jeweils einer binären Auswahlmöglichkeit aninandergereiht werden, find ich nicht so berauschend. Für den Preis muss auch etwas Wiederspielwert dabei sein.